PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War lange weg, welche Mods sind denn "heutzutage" empfehlenswert ?? Danke !!

diddel72de
01-08-07, 14:58
Hallo,

habe das Spiel lange Zeit aus den Augen verloren. Nun hat es mich aber erneut gepackt und wollte mal nachfragen welche Mods das Spiel denn nun zur ultimativen Subsim machen ?!

Also ich habe mir den WAC 2.15 Full runtergeladen und mal gespielt. Scheint sehr gut gemacht zu sein. Nur blicke ich noch nicht ganz durch : "Simuliert" dieser "nur" den Verlauf Krieges und hat grafische und Soundtechnische Verbesserungen oder wurde auch an den Zerstöern geschraubt ? Ebenfalls würde mich interessieren ob die Wabo`s geändert wurden in dem Mod ?!.

Wenn nicht, gibt es denn überhaupt Mod`s die das Verhalten der Wabo`s und Zerstöer ändern ?

Ich möchte es nicht zu realistisch haben, es soll ja auch noch ein Spiel bleiben. Habe mir auch schon den GWX angesehen, aber der ist wohl nur was für die ganz harten, oder täusche ich mich ?

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank !!

Gruß
Didi

diddel72de
01-08-07, 14:58
Hallo,

habe das Spiel lange Zeit aus den Augen verloren. Nun hat es mich aber erneut gepackt und wollte mal nachfragen welche Mods das Spiel denn nun zur ultimativen Subsim machen ?!

Also ich habe mir den WAC 2.15 Full runtergeladen und mal gespielt. Scheint sehr gut gemacht zu sein. Nur blicke ich noch nicht ganz durch : "Simuliert" dieser "nur" den Verlauf Krieges und hat grafische und Soundtechnische Verbesserungen oder wurde auch an den Zerstöern geschraubt ? Ebenfalls würde mich interessieren ob die Wabo`s geändert wurden in dem Mod ?!.

Wenn nicht, gibt es denn überhaupt Mod`s die das Verhalten der Wabo`s und Zerstöer ändern ?

Ich möchte es nicht zu realistisch haben, es soll ja auch noch ein Spiel bleiben. Habe mir auch schon den GWX angesehen, aber der ist wohl nur was für die ganz harten, oder täusche ich mich ?

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank !!

Gruß
Didi

Dani_852
01-08-07, 15:41
Hallo,

WAC oder Living, sind ganz ok, aber inweiweit die Wabos und Zerstöer nach deinen Vorstellungen entsprechen, kann ich nicht sagen. GWX ist was für die Realisten unter uns. Vor nicht all zulanger Zeit gab es noch MadMax2007 Mod, dieser war (so fande ich), sehr sehr gut, nur leider ist er zZ off (wegen Server suche. Aber wie ist es denn mit dem AotD Mod? den schon mal probiert?

EDIT: MadMax2007 ist wieder online !!!!!!!!
hier im Forum zu finden

UffzRohledder
01-08-07, 23:35
Moin,
willkommen in der WAC-Familie!
Also bei uns wurden natürlich heftigst grafische Veränderungen durchgeführt. Am Besten Du klickst auf meine Sig, dann kommst Du auf HanSolos Hompage, wo Du Dir die aktuellen Veränderungen ansehen kannst. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kampagne, in der nahezu alle Marineoperationen auf diesem Kriegsschauplatz simuliert werden. Wir sind keine "Hardcore-Kaleuns" somit haben wir auch nur wenig an den Zerstöern + Wabos getunt. Uns ist viel wichtiger das man beim spielen Spass hat.
Beste Grüße vom Uffz.

diddel72de
03-08-07, 14:24
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke ich werde mich mal näher mit dem WAC Mod befassen.

Gibt es denn einzelne Mods für Wabo`s und Zerstöer KI ?

Vielen Dank.

Gruß
Didi

HanSolo78
04-08-07, 04:44
Moin mon Diddel!

Also an den Wasserbomben wurde in WAc schon gedreht.. und zwar ist die Fallgeschwindigkeit auf ein realitätsnahes Niveau gehoben worden. Das heißt nun im Spiel, dass man schenller was aufs Dach bekommt.Die Zerstöer KI wurde auch etwas evrschätft gegenüber dem Original.

Gruß
Han

diddel72de
04-08-07, 11:44
Hallo HanSolo78,

vielen Dank für die Info. Das höt sich schon mal klasse an das die Wabo`s und Zerstöer KI nur moderat geändert wurden. Soll ja schliesslich immer noch ein Spiel bleiben ( meine Meinung ).

Dann werde ich mich mal intensiv mit dem Mod beschäftigen.

Vielen Dank !

Gruß
Didi