PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich finde es komisch.....

Tripple_Six
28-03-04, 17:50
das sehr viele Spieler den weg oder nach einer Lösung suchen. Ok ich selber war auch am verzweifeln beim "Ohne Waffen Level" aber mit ein bischen überlegen schafft man es. Ich hab Far Cry durchgespielt und muss echt sagen das bis auf die technischen Probleme das Spiel absolut genial aufgebaut ist.

Es gibt für alles nicht einen sondern meherer Lösungen und wege. Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Und das viele Spieler den weg nicht finden liegt denke ich daran das in den meisten spielen bisher nicht die freiheit vorhanden war langzugehen wie mann es selber für richtig hält.
Ich denke mal Far Cry hat in sachen Ego Shooter den nächsten Schritt gemacht den andere Shooter noch machen müssen.

OK Half Life war damals auch genial, und hat damals auch die Ego Shooter revolutioniert, bzw. die messlatte ordentlich hochgelegt.

Das gleiche hat auch Far Cry in meinen augen gemacht.
Leider bis auf die technischen fehler eben

Tripple_Six
28-03-04, 17:50
das sehr viele Spieler den weg oder nach einer Lösung suchen. Ok ich selber war auch am verzweifeln beim "Ohne Waffen Level" aber mit ein bischen überlegen schafft man es. Ich hab Far Cry durchgespielt und muss echt sagen das bis auf die technischen Probleme das Spiel absolut genial aufgebaut ist.

Es gibt für alles nicht einen sondern meherer Lösungen und wege. Das ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Und das viele Spieler den weg nicht finden liegt denke ich daran das in den meisten spielen bisher nicht die freiheit vorhanden war langzugehen wie mann es selber für richtig hält.
Ich denke mal Far Cry hat in sachen Ego Shooter den nächsten Schritt gemacht den andere Shooter noch machen müssen.

OK Half Life war damals auch genial, und hat damals auch die Ego Shooter revolutioniert, bzw. die messlatte ordentlich hochgelegt.

Das gleiche hat auch Far Cry in meinen augen gemacht.
Leider bis auf die technischen fehler eben

HRCorto
08-05-04, 00:44
Danke TripleSix!
Endlich mal eine gelungene Würdigung für dieses Maßstäbe setztende Spiel! Ich kann einige dieser Dauerfeuer-Bubis im Forum, die ihren Grips nicht anstrengen wollen oder können, nicht mehr ertragen! Far Cry ist einfach die beste überbrückung bis zum Release von Half Life II - ein Dank an die Macher an dieser Stelle - aber bitte behebt die Bugs mit dem nächsten Patch! Ich bin erst in der Mitte des Games und freue mich schon auf die kommenden Herausforderungen! Dann hoffentlich ohne Fehler.

Munter bleiben

Mustang1977A
08-05-04, 15:46
Hoho!

Auch ganz meine Meinung, jedoch gab' es schon ein Maßstäbe setzendes Game in der Vergangenheit punkto Freiheit: "Deus Ex"! Da hat man sogar noch mehr Freiheiten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif Hat bei mir einen Dauer-Ehrenplatz auf der Platte http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-happy.gif

Ist ja im echten Leben auch so mit den multiplen Lösungsmöglichkeiten. Schade das solche Games rar gesät sind ... Operation Flashpoint sollte man an dieser Stelle auch noch erwähnen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif