PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsche Euch alles Gute - wren echt tolle Jahre hier mit Euch !!

Lehnert
24-07-11, 11:42
Hallo FooBar,

irgendwie kann es nicht sein oder ??
Mein Thread in der ABteilung CoD wird einfach gelöscht ??

Ich bin aktives Mitglied in diesem Forum seit ca. 2002.

Und mein Thread in dem ich bitte endlich mit dem Kindergarten-Unfug aufzuhören und sich dauernd gegenseitig zu beschimpfen -- dieser Thread wird einfach gelöscht ??

Ohne jegliche Information und jegliche Begründung ??

Ich nehme an von Dir.
Möglicherweise bist Du FooBar Junior ??

Oder schlicht nicht mehr absolut unparteiisch und nicht objektiv genug für einen Moderator so wie früher.

Ich habe Dich jahrelang sehr geschätzt - aber anscheinend bist Du auch müde und älter geworden.

Hallo FooBar und alle anderen Piloten hier:

DAs mit der STasi und GEstapo und Meinungsfreiheit die hier nur die "Stänkerer" haben
nehme ich hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Siehe Deine Frage: Um welchen Thread geht es genau ?
Gegenfrage: Um welchen Thread eigentlich nicht ? Im ganzen Forum unentwegt MigCap versus LupusWolf und umgekehrt.
Echt langweilig.

Na denn,
macht es gut. Mir reichts - in einem Forum in dem ein harmloser Thread mit der Bitte um einhalten der Forums-Regeln und um Stopp der gegenseitigen "Spitzen" zu beenden
einfach ohne jede Info gelöscht wird mache ich nicht mehr mit.

Nee- es sind zwei Threads die gelöscht wurden - der mit dem Flight Free auch...
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

Schön daß die ewigen Stänkerer dauernd Ihre Meinung schreiben dürfen und stänkern dürfen...

Viele Grüße und alles Gute
Gerhard Lehnert

Lehnert
24-07-11, 11:42
Hallo FooBar,

irgendwie kann es nicht sein oder ??
Mein Thread in der ABteilung CoD wird einfach gelöscht ??

Ich bin aktives Mitglied in diesem Forum seit ca. 2002.

Und mein Thread in dem ich bitte endlich mit dem Kindergarten-Unfug aufzuhören und sich dauernd gegenseitig zu beschimpfen -- dieser Thread wird einfach gelöscht ??

Ohne jegliche Information und jegliche Begründung ??

Ich nehme an von Dir.
Möglicherweise bist Du FooBar Junior ??

Oder schlicht nicht mehr absolut unparteiisch und nicht objektiv genug für einen Moderator so wie früher.

Ich habe Dich jahrelang sehr geschätzt - aber anscheinend bist Du auch müde und älter geworden.

Hallo FooBar und alle anderen Piloten hier:

DAs mit der STasi und GEstapo und Meinungsfreiheit die hier nur die "Stänkerer" haben
nehme ich hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Siehe Deine Frage: Um welchen Thread geht es genau ?
Gegenfrage: Um welchen Thread eigentlich nicht ? Im ganzen Forum unentwegt MigCap versus LupusWolf und umgekehrt.
Echt langweilig.

Na denn,
macht es gut. Mir reichts - in einem Forum in dem ein harmloser Thread mit der Bitte um einhalten der Forums-Regeln und um Stopp der gegenseitigen "Spitzen" zu beenden
einfach ohne jede Info gelöscht wird mache ich nicht mehr mit.

Nee- es sind zwei Threads die gelöscht wurden - der mit dem Flight Free auch...
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

Schön daß die ewigen Stänkerer dauernd Ihre Meinung schreiben dürfen und stänkern dürfen...

Viele Grüße und alles Gute
Gerhard Lehnert

bomberkiller
24-07-11, 13:28
Hi Lehnert, hallo Gerhard

ich weiß zwar nicht worum es hier geht - aber bitte: Lasse mich nicht im Stich!!!

Vielleicht wurde auch nur Deine Schreibe an einen anderen (richtigen) Ort verlegt.

Das hat man mit Meldungen von mir auch schon einmal (richtigerweise) so gemacht.

Grüße, Gerhard (der Vornamensvetter)

Lehnert
24-07-11, 13:47
Hallo bomberkiller,
nein - mache ich nicht.

Ich habe da leider einen bei mir äußerst seltenen Anfall von echt explodierender Wut bekommen im CoD-Forum da zwei Threads nach meinem Beitrag gelöscht wurden.
War wahrscheinlich auch etwas ungerecht und so. Na ja.

Und ansonsten:
Bin nach wie vor begeisteter
IL-2 1946 Offline-Spieler mit SAS UP 3.0 RC3
und dank Dir jetzt auch mit DBW = Dark blue World für IL2 Offliner !!

Einfach Klasse !!
Danke.

Und jetzt finde ich mich auch bei SAS prima zurecht.
Habe nie gesehen daß ganz unten rechts ein kleines Scroll-Fenster
mit den Themen ist auf den SAS-Web-Seiten.

Teilweise hast Du recht und es hat sich herausgestellt daß ein Thread der sehr lange im CoD-Forum mit vielen Beiträgen war nach meinem Post plötzlich weg war - verschoben wie ich jetzt weiß.

In diesem Sinn:
Danke Dir und fröhlilches Fliegen
GErhard (offline-pilot-opi)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von bomberkiller:
Hi Lehnert, hallo Gerhard

ich weiß zwar nicht worum es hier geht - aber bitte: Lasse mich nicht im Stich!!!

Vielleicht wurde auch nur Deine Schreibe an einen anderen (richtigen) Ort verlegt.

Das hat man mit Meldungen von mir auch schon einmal (richtigerweise) so gemacht.

Grüße, Gerhard (der Vornamensvetter) </div></BLOCKQUOTE>

bomberkiller
24-07-11, 13:54
Juhu, dann ist ja jetzt wieder alles im Lot, FREUDE...

Gerhard