PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannschaftsverwaltung automatisieren

phantomias22
01-04-05, 05:47
Hallo Zusammen,

gibt es eine möglichkeit die Mannschaftsverwaltung abzuschalten? Wenn ja wo?

Und weiss jemand wann und wie man die erweiterten Fähigkeiten bekommt?
Da ich meine Mannschaftsmitglieder immer wieder
auf verschiedene Decks einsetze (außer die schon Spezialfähiglkeiten besitzten) weiss ich nicht ob die Jungs dann auch eine Fähigkeiten lernen können.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Markus

phantomias22
01-04-05, 05:47
Hallo Zusammen,

gibt es eine möglichkeit die Mannschaftsverwaltung abzuschalten? Wenn ja wo?

Und weiss jemand wann und wie man die erweiterten Fähigkeiten bekommt?
Da ich meine Mannschaftsmitglieder immer wieder
auf verschiedene Decks einsetze (außer die schon Spezialfähiglkeiten besitzten) weiss ich nicht ob die Jungs dann auch eine Fähigkeiten lernen können.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Markus

Kaesebrot.
01-04-05, 05:52
Das meiste musst du wohl manuell machen. Es gibt zwar diese Buttons für "überwasserfahrt" ect., aber da wird deine sorgfältig zusammengestellte Mannschaft ordentlich durcheinandergewürfelt. Wenigstens merkt er sich die manuelle Konfig. für die 88- und Flakbesetzung...

Pro Feindfahrt bekommst du genau eine Spezialfähigkeit, die du auf einen deiner Offiziere oder Maate anwenden kannst. Meiner Meinung nach empfiehlt es sich, den Offizieren mehrere Fähigkeiten zu geben, damit die sich gegenseitig ablösen können (der Wachgänger hat sonst unter Deck eh nix zu tun).
Ein paar Maate mit Spezialausbildung (Maschinist, Mechaniker ect.) sollten allerdings auch dabei sein.

Gandalfi2005
01-04-05, 05:54
Kann man nicht abschalten. Gibbet auch schon zig Threads zu.
Ich find das mit der Mannschaft prima. Ist n zusätzlicher Aspekt der deine Effiziens und so weiter erhöhen aber auch vergurksen kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif