PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser und Gaerten...

ascherrerj
07-12-04, 04:24
Hab gerade in der Vergangenheit die Wasserläufe aktiviert und so den "Balkon" der Statuen gesenkt und die Tür zum Warpraum geöffnet. Bin nun in der Gegenwart und weiss nicht weiter - wo zum Teu... komm ich nun die Wände rauf oder sonstwie zum Ziel?
Danke für die Hilfe!

ascherrerj
07-12-04, 04:24
Hab gerade in der Vergangenheit die Wasserläufe aktiviert und so den "Balkon" der Statuen gesenkt und die Tür zum Warpraum geöffnet. Bin nun in der Gegenwart und weiss nicht weiter - wo zum Teu... komm ich nun die Wände rauf oder sonstwie zum Ziel?
Danke für die Hilfe!

kinski2
07-12-04, 04:36
bist du durch die geöffnete Tür gegangen ????

ascherrerj
07-12-04, 04:38
ja - zum warpraum und jetzt ist der gesamte gartenbereich überwuchert

kinski2
07-12-04, 04:44
ich sehe mal bei meinen Savegames nach , wie heisst der Level genau ???

kinski2
07-12-04, 04:45
bist du denn schon wieder im Garten mit dem Brunnen in der Mitte ?

ascherrerj
07-12-04, 04:51
"Wasser und Gärten" Gartenhalle Gegenwart

ascherrerj
07-12-04, 04:53
genau da bin ich - beim der "wassernixe". in der vergangenheit gibts oben einen haufen stangen, vorsprünge, leitern usw. habe aber keinen weg gefunden da raufzukommen. in der gegenwart ist jetzt nur noch alles voller bäume und ein einziger vorsprung bei der statue links (von der wassernixe aus gesehen). den balkon bei der statue hätte ich gerade noch erreicht...

djnemo79
07-12-04, 04:54
*g* also hier hab ich gestern auch erstmal ne viertelstunde gesucht.. aber sonst würde es ja auch keinen Spass machen...

die Lösung : gehe zum Brunnen . Vom Brunnen aus geht es jeweils in eine Himmelsrichtung weg, so ein stückel den Gang rein. bei einem gang in der mitte hast du zwei Säulen, die durch durch dünnes steingesims verbunden sind, dort oben kann man auch langlaufen. du musst nur seitlich davon an der mauer langlaufen und dich dann abstossen. dann läuftst du auf dem dünnen gesims lang, richtung brunnen und herum, und und dann siehst du schon, wie´s weitergeht..

ascherrerj
07-12-04, 04:56
probier ich gleich mal aus! sonst schrei ich hier wieder um hilfe ;-) danke im voraus...

kinski2
07-12-04, 04:57
kann im Moment meine X-Box nicht starten aber ich versuch mal aus dem Kopf heraus...
Sobald du den Garten betrittst mußt du links einen Steinblock sehen. Auf ihn drauf und die Wand hoch , rückwärts springen und am Balken festhalten.über die Balken durch den Garten auf die andere Seite.
Sag direkt Bescheid obs geklappt hat

ascherrerj
07-12-04, 05:03
wow! den ansatz hatt ich ja mal... hab mich schon über den "sockel" am boden gewundert - wäre aber noch nicht drauf gekommen, von da aus die wand hochzulaufen. jetzt hats auf anhieb geklappt ;-) danke tausendmal!

djnemo79
07-12-04, 05:33
null Problemo ... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif