PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boba Fett hat trotz Ableben in Episode VI einen Auftritt bei Jedi Academy?

Exar_Kun1983
29-06-05, 14:10
Kenne mich selber relativ gut mit STAR WARS aus, aber eins geht einfach nicht in meinen kleinen süßen Kopf rein.

Zur Erklärung:

1.Jango Fett ist der Vater von Boba.

2.Jango Fett dient als Vorlage für die Klonarmee. Hat für sich selbst noch einen unveränderten Klon schaffen lassen.

3.Jango Fett stirbt in Episode II durch Mace Vindu.

4.Boba Fett verendet im Maul der Sandbestie auf Tatooine in Episode VI.

Fragestellung:

Warum taucht Boba Fett im PC-Spiel STAR WARS Jedi Academy nochmal auf?
Gibst von ihm auch einen Klon, was nur im Buch erwähnt wird?
Oder hat Lucasarts einen Fehler gemacht und ihn mit dem unveränderten Klon seines Vaters verwechselt?

Exar_Kun1983
29-06-05, 14:10
Kenne mich selber relativ gut mit STAR WARS aus, aber eins geht einfach nicht in meinen kleinen süßen Kopf rein.

Zur Erklärung:

1.Jango Fett ist der Vater von Boba.

2.Jango Fett dient als Vorlage für die Klonarmee. Hat für sich selbst noch einen unveränderten Klon schaffen lassen.

3.Jango Fett stirbt in Episode II durch Mace Vindu.

4.Boba Fett verendet im Maul der Sandbestie auf Tatooine in Episode VI.

Fragestellung:

Warum taucht Boba Fett im PC-Spiel STAR WARS Jedi Academy nochmal auf?
Gibst von ihm auch einen Klon, was nur im Buch erwähnt wird?
Oder hat Lucasarts einen Fehler gemacht und ihn mit dem unveränderten Klon seines Vaters verwechselt?

Eomer_13
29-06-05, 14:16
Das ist kein Fehler von LucasArts, in einem Buch von Star Wars, welches nicht in der Zeit während der Filme spielt, wird beschrieben wie sich Boba aus dem Schlund befreien kann. Andernfalls wärs wirklich unlogisch wenn er auf einmal putzmunter wieder auftaucht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Exar_Kun1983
29-06-05, 14:20
Danke sehr!

Blizzard040
29-06-05, 14:36
Und er überlebt in Jedi Academy offensichtlich wieder http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Nur ich weiß nicht ob die Story von Lucas stammt oder für JA einfach von Raven "erfunden" wurde, was eher sein könnte, das Spiel war zwar das beste SW Game aller zeiten, aber die story war echt etwas bescheiden.

Exar_Kun1983
29-06-05, 14:49
@ Blizz

Mit der Story bei Jedi Academy hast Du recht.
Probier' doch mal die beiden Knights of the Old Republic-Teile oder Waren die in deiner Wertung schon eingeschlossen?
Bei den beiden Spielen kannst Du sehr viel Zeit verschwenden und schreck nicht davor, daß die Kampfhandlungen rundenbasierend sind, macht trotzdem sehr viel Spaß.

David_Escbach
29-06-05, 16:55
Buch -> Der Kopfgeljägerkrieg Band 1