PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltfrieden!?!

Kitefriend2007
11-04-10, 04:40
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches und auch zugleich ein völlig absurdes Problem!
Ich habe nur noch Verbündete. Also alle Städte und Häfen und Boote und ... sind grün. Ich habe Weltfrieden. Männo, gerne im reallive aber doch nicht hier bei SH3. Nun, ich hatte Probleme meine Spielstände von der (normal) Version von SH3 zu starten, nach dem ich den Mod GWX 3.0 installiert habe. Ich hab dann meine Spielstände gelöscht und wollte neu anfangen. Seit dem habe ich nur noch Freunde. Was kann ich machen? Kann mir wer helfen wieder Feinde zu machen.

LG
Kitefriend

Kitefriend2007
11-04-10, 04:40
Hallo zusammen,

ich habe ein komisches und auch zugleich ein völlig absurdes Problem!
Ich habe nur noch Verbündete. Also alle Städte und Häfen und Boote und ... sind grün. Ich habe Weltfrieden. Männo, gerne im reallive aber doch nicht hier bei SH3. Nun, ich hatte Probleme meine Spielstände von der (normal) Version von SH3 zu starten, nach dem ich den Mod GWX 3.0 installiert habe. Ich hab dann meine Spielstände gelöscht und wollte neu anfangen. Seit dem habe ich nur noch Freunde. Was kann ich machen? Kann mir wer helfen wieder Feinde zu machen.

LG
Kitefriend

Fatality-1
11-04-10, 05:29
Bist du sicher, dass die Schiffe der Nationen ach wirklich verbündet sind? Vielleicht handelt es sich einfach nur um einen Anzeigefehler der Map, in echt ist aber alles ganz normal?

DerAlte10
11-04-10, 05:34
Also wenn die grün sind, sind die meiner Meinung nach nicht Verbündet sondern Neutral-essei denn, in einem Patch o.Ä. ,den ich nicht kenne werden die Farben getauscht...

blaumupi
11-04-10, 05:42
In welchem Jahr bist du denn gerade unterwegs?

patuxai
12-04-10, 05:26
Ich stelle mir die selbe Frage wie "blaumupi". Hast du vielleicht mit dem Spiel eben gerade angefangen?? Vielleicht ist ja der Krieg noch nicht ausgebrochen. Wenn dem so ist, dann schippere nur noch ein ganz kleines Weilchen herum, und ganz plötzlich wird sich das ändern. Schneller als dir lieb ist...

Gruss aus Südostasien,

Marcel

rowi58
12-04-10, 05:41
Moin Kitefriend2007,

in GWX startet die Kampagne wie in LSH3 schon zum 01. August 1939 – und da herrschte noch „Frieden“. Daher müssen alle Schiffe, Städte etc „grün“ sein. Dieser eine Monat „Vorlauf“ ist für Übungsfahrten gedacht (ich hatte „bigboywooly“ erläutert, wie er das in GWX zu scripten hat).

In LSH3 ist es ein klein wenig anders: dort gibt es zwei Nationen, die immer „rot“ sind, nämlich die „Zielschiffe“ und die… Damit man sie sie immer ungestraft versenken kann. Getreu der alten Western-Regel: „Nur ein toter Roter ist ein guter Roter“ (geht nicht gegen Dich – RO http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif ).

Gruß
rowi58

Kitefriend2007
12-04-10, 13:39
Moisen ,

danke für eure Antworten. Ich werde es mal testen. Und ja, ich hatte gerade neu angefangen. Nun dann werde ich mir ein nettets Plätzchen suchen um die ersten Abschüsse zu wagen. Danke noch mal. Wenn was ncht stimmt, dann werde ich mich wohl wieder melden

Necrol404
14-04-10, 05:11
Zum Thema: Was ist eigentlich nach 1945?

rowi58
14-04-10, 07:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Necrol404:
Zum Thema: Was ist eigentlich nach 1945? </div></BLOCKQUOTE>

Moin,

nach dem 07.Mai 1945 ist Deine Karriere in dem Moment (Tag) beendet, an dem Du in Deinem Heimathafen/fremden Hafen/Versorger anlegst und die Feindfahrt beendest.

Das kann der 8. Mai 45 sein, aber auch z.B. der 10. Juli 1945.

Gruß
rowi58

patuxai
01-05-10, 08:52
quote:
Zitat von Necrol404:
Zum Thema: Was ist eigentlich nach 1945?

quote:
Zitat von rowi58
Moin,

nach dem 07.Mai 1945 ist Deine Karriere in dem Moment (Tag) beendet, an dem Du in Deinem Heimathafen/fremden Hafen/Versorger anlegst und die Feindfahrt beendest.

Das kann der 8. Mai 45 sein, aber auch z.B. der 10. Juli 1945.

Gruß
rowi58

Meinen Vorschlag dazu: (Sollte nicht allzu ernst genommen werden) Warum habt ihr grossartigen Modders nicht die Möglichkeit eingebaut, dass ich bei Kriegsende meine Röhre irgendeinem Schurkenstaat klammheimlich verhökern kann.........

Grüsse aus SOA

Marcel

Vielleicht war mein Witz zum HUNDERTUNDERSTEN Beitrag nicht so gelungen??????

rowi58
01-05-10, 10:07
Mein lieber Marcel,

(Gruß nach Ostasien - lass' das Chaos in Laos)) - da Du ja LSH3 in der Version 5 spielst - genau dies ist enthalten. Mit "schwerem Wasser" ab nach Argentinien! Und das solange man will (bis zum Anlegen in der Basis). Leider geht es danach nicht mehr wieter. Ist auch nicht mod-bar.

Gruß
rowi58

patuxai
01-05-10, 11:35
@rowi58,
Machst du nun einen Jux mit mir, oder ist es dir ernst damit, Ich kann mich also nach K.-E. einfach nach Argentinien absetzen? Und ich Depp dachte, das wäre einfach so eine Schnapsidee von mir.

Danke für die gute Nachricht, werde mich gegen K.-E. also um jede Menge "Schweren Wassers" bemühen und dann ab nach Arrrrrrrgentina....

Gruss aus "Laos im Chaos"

Marcel

KretschmerU99
01-05-10, 16:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich kann mich also nach K.-E. einfach nach Argentinien absetzen? </div></BLOCKQUOTE>

Genau so ist es! Schau mal unter f1 nach (Kommandantensprüche) . . .

Fette Beute!

PS: Wie sind aufgestiegen!!!