PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Tote in Vivec, Hilfe von Außen gesucht

JonasR1986
03-09-05, 07:33
Hellas, ich musste beruflich nach Vivec und da sagt mir ungefähr jeder, dass 2 Ordinatoren und 5 Fremdländern die kehlen durchgeschnitten wurden. Und man sucht in den Hallen der gerechtigkeit nach jemandem, der den Ordinatoren hilft. Ich würd das auch sehr gerne machen und mich intressiert die Ursacher der Morde auch brennend. Nur der Obermacker da aus der Halle der Gerechtigkeit, zu dem ich gehen sollte, mit dem kann ich nix reden außer "Tempel beitreten" und das geht net bei ihm. Wißt ihr was da los is?

JonasR1986
03-09-05, 07:33
Hellas, ich musste beruflich nach Vivec und da sagt mir ungefähr jeder, dass 2 Ordinatoren und 5 Fremdländern die kehlen durchgeschnitten wurden. Und man sucht in den Hallen der gerechtigkeit nach jemandem, der den Ordinatoren hilft. Ich würd das auch sehr gerne machen und mich intressiert die Ursacher der Morde auch brennend. Nur der Obermacker da aus der Halle der Gerechtigkeit, zu dem ich gehen sollte, mit dem kann ich nix reden außer "Tempel beitreten" und das geht net bei ihm. Wißt ihr was da los is?

byte0202
03-09-05, 10:36
Der Typ den die Fragen musst ist in Vivec, Gesetzeshallen. Es ist etwas ihreführend was man gesagt bekommt.

JonasR1986
03-09-05, 13:20
Gibt es denn eine Questlösung, weil ich gerade am verzweifeln bin....

Teridan
03-09-05, 17:11
Yiya (http://www.yiya.de/games/morrowind/) sollte dir helfen.

JonasR1986
04-09-05, 02:43
Nö, da find ich die Quest nicht. Das muss doch unter "freie Quests" sein.... Da is nüscht!

dr.ratte
04-09-05, 03:07
du gehst auf freie quests süd - dann am rechten rand unter sonstiges auf freie quests vivec und ganz herunter scrollen da steht dann alles was du brauchst.