PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installations probleme, mit Data4

cooll12
04-05-08, 07:14
HI!
Habe mir das Spiel gekauft, als ich dann entlich zuhause war und das spiel installieren wollte sagte er mri bei ca. 3/4 des weges, es gibt ein Problem, mit der datei: Data4!
Nun habe ich im Internet nach diesen problem gesucht, und wurde auch fündig, aber es hat nicht funktioniert, und die anderen waren alle auf Englisch, ich bin nicht so gut in englisch!
Könnt ihr mir bei diesen prob helfen?
Hattet ihr das auch?

Edit:

Habe hier ein Bild davon!
http://www.bilder-hochladen.net/files/5dhg-2-jpg.html

MFG

cooll12
04-05-08, 07:14
HI!
Habe mir das Spiel gekauft, als ich dann entlich zuhause war und das spiel installieren wollte sagte er mri bei ca. 3/4 des weges, es gibt ein Problem, mit der datei: Data4!
Nun habe ich im Internet nach diesen problem gesucht, und wurde auch fündig, aber es hat nicht funktioniert, und die anderen waren alle auf Englisch, ich bin nicht so gut in englisch!
Könnt ihr mir bei diesen prob helfen?
Hattet ihr das auch?

Edit:

Habe hier ein Bild davon!
http://www.bilder-hochladen.net/files/5dhg-2-jpg.html

MFG

MP70513
04-05-08, 07:38
CRC ist grob gesagt, die überprüfung ob zum Beispiel ein Block eine Datei ordnungsgemäß übertragen wurde.

Wenn ein Fehler auftritt, kann es daran liegen das CRC falsch berechnet wurde, wo einfaches nochmal versuchen hilft, die CD zerkratzt ist, so das die Datei nicht richtig ausgelesen werden kann, der Laser durch Staub auf der Linse des Laufwerkes abgelenkt wird oder ähnliches und natürlich eine Stöung der Datenübertragung auf jede andere erdenkliche Weise.

Im Groben kann man dir also nur nahe legen, den Laser des Laufwerk mit einer Reinigungs-CD zu säubern, ein anderes Laufwerk zu verwenden oder es einfach nochmal zu versuchen.

Andererseits wäre es aber auch ganz gut, wenn du den Link zu der anderen Seite gibst das sich andere das auch anschauen können, für den Fall das dort Ansätze genannt wurden, auf die man hier vieleicht nicht kommt...

Pliskin707
04-05-08, 15:17
bei einem CRC-Fehler gibt es genau 2 möglichkeiten: entweder eine illegale Kopie oder ein Brenn/Lesefehler. Versuch mal den kompletten inhalt auf die Festplatte zu kopieren und von da aus zu installieren. (kannste nach der installation wieder löschen und mit Disc starten)

guggi2007
17-05-08, 01:07
Frag mal beim support an ob du das spiel zu testzwecken brennen und den kopierschutz deaktivieren darfst, da der Kopierschutz diesen Fehler verursacht. Bei mir hats funktioniert.
Aber unbedingt Support um Genehmigung fragen!