PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches System?

Godless666
07-09-08, 07:34
Alo ich besitze volgende Systeme:
Pc-Quad Core, 4mal 2,4Ghz 3Gb ram Geforce 8800Gt. Xbox 360 und PS3.
Für welches System soll ich mir es holen?
Tendire ja zu PC Version(Steuerung!
Aber wenn ich auf meinem PC nur 15 Frames erreiche hol ich mir es lieber für die 360.
Gibt es denn irgendwo schon einen Versionsvergleich?

Godless666
07-09-08, 07:34
Alo ich besitze volgende Systeme:
Pc-Quad Core, 4mal 2,4Ghz 3Gb ram Geforce 8800Gt. Xbox 360 und PS3.
Für welches System soll ich mir es holen?
Tendire ja zu PC Version(Steuerung!
Aber wenn ich auf meinem PC nur 15 Frames erreiche hol ich mir es lieber für die 360.
Gibt es denn irgendwo schon einen Versionsvergleich?

In-Flames666
07-09-08, 09:40
Mit dem PC packste FC2 auf hohen Grafikeinstellungen locker!
Haste schonmal Crysis auf deinem Rechner gezockt?
Kannst dir ja mal die Demo saugen, wenns da auf High gut läuft, dann wirste FC2 auch locker packen.

AltairSam2008
07-09-08, 09:45
Ich würde sagen das es sehr gut auf deinem Rechner laufen wird. Probier mit Crysis aus, aber ich sage es läuft.
Und hätte ich die Auswahl würde ich auch zum PC tendieren.

MfG AltairSam

Godless666
07-09-08, 10:21
Jo, Crysis habe ich.
Auf hoch erreiche ich 40-50 fps, dies aber nur wenn nichts passiert. Sobald die Action richtig abgeht komme ich nur noch auf 25-15 und beim Eislevel ist es noch extremer. Bei sehr hoch habe ich, nur wenn ich stehen bleibe 35 fps, ansonsten20-15fps.
Da ich bei UT 3 selbst bei der höchsten Auflösung( 1920*1200 )und bei starken gewusel noch 35-40 fps habe, gehe ich davon aus, dass Crysis nicht wirklich optimiert ist.
Wie schneiden den die Konsolen-Fassungen den im Vergleich zum PC ab, gibt es da viele Einbußen?

Marcinho_76
07-09-08, 11:32
Ich persöhnlich bin ein Konsolen zocker!
Hab die PS3.Da ist die Grafik eh meist immer super geil!Wenn man dann noch einen großen HD Flat Bildschirm hat,ist die Grafik schwer zu toppen.Hab mir im Netz ein paar Videos zu Far Cry 2 für die PS3 angeschaut und muß sagen, die Grafik ist der Hammer!!!

timbecker
07-09-08, 12:15
der pc wird auf jedenfall reichen um es flüssig zu spielen.
einbußen gibt es meine ich nicht auf den Konsolenversionen allerdings nur weil die pc version "verschlechtert" wurde (ein pc hätte bessere texturen vertragen die konsolen hingegen sind ausgelastet)

ergo: aufm pc spielen da macht das sicher mehr spass

Baal_079
07-09-08, 13:11
Ich werd's mir auch für die PS3 holen, da ich nicht plane mir in nächster Zeit nen neuen Rechner zu holen.

In-Flames666
07-09-08, 13:16
Jetzt fängt das wieder an....
Konsole vs. PC. -.-

Wie wers wenne dir aus der Videothek FC2 ausleihst und guckst, wies da aussieht. Dann schauste dir Videos mit guter Quali von Usern an, dann kannste ja selber entscheiden, was du machst.
Nur son Vorschlag^^

MaldeamStart
07-09-08, 14:10
Ich würde mir niiiieeeemals ne Konsole zulegen, um nen Shooter mit nem Gamepad bestreiten zu dürfen. Aber das bleibt wohl Geschmackssache http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Nur: Macht ma die Augen richtig auf im Netz. Ich hab mir auch erst nen neuen Rechner geholt und die sind soooo billig im Moment.

270 Euro für ne Box oder 650 für nen kompletten sehr guten Rechner?! Hmmm, also bei mir war die Entscheidung klar. Und Aufrüsten is doch auch nich teurer als ne Box.

Corona.Extra
07-09-08, 17:25
Habe ich gerade ein Déjà-vu? Immer dieses leidige Thema - PC vs. Konsolen. Jeder soll selbst entscheiden was ihm gefällt!

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: @godforsaken6666: FC2 wird auf deinem PC laufen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Marcinho_76
08-09-08, 00:01
Ich sehe das auch so!
Soll doch jeder selbst entscheiden auf welchen System er Far Cry 2 zockt.
Nur hätte ich gerne mal den riesen unterschied gewußt? Was das Spiel angeht! Ausser das man mit dem PC mit Tastatur und Maus und an der Konsole mit Gamepad zocken muß! Grafisch, sehe ich kein unterschied! Gameplay, ist auch gleich! Und vorteile hat man mit dem PC schon lange nicht mehr....

Marcinho_76
08-09-08, 14:40
Ich würde es begrüßen wenn es möglich wäre, das PC-ler,X-Box-ler und PS3-er, zusammen im Multiplayer auf einen Server zocken könnten!
Da ich einige kenne die sich das Game für den PC holen werden!
Wie wahrscheinlich die mehrheit.....

BreachingEnte
09-09-08, 07:56
"Könnten" oder "sollten"?
Ich denke nicht dass das technisch umzusetzen ist, oder? Und es gibt ja doch kleine Unterschiede zwischen Konsole und Pc, jetzt auch von der Spieletechnik her, nicht vom Inhalt.

Marcinho_76
09-09-08, 11:18
Ich glaube schon das das möglich ist!
Bin mir nicht mehr sicher ob ich mich jetzt mit dem Spiel vertuhe aber bei Rainbow Six war es doch auch möglich X-Box Spieler und PC Spieler im Multiplayer auf ein Server zu packen!
Also warum dann nicht noch PS3 Spieler?!
Die Frage ist nur, wer will das....???
Ich hätte nichts dagegen!