PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Multiplayer?

Iron-Horst
24-01-05, 14:40
Halli Hallo!
Ich bin neu hier und habe kein entsprechendes Thema zu meiner Anfrage gefunden. Falls doch eins besteht, möchte ich mich entschuldigen aber trotzdem für eine kleine Antwort dankbar sein!

Ich habe mir vor ein paar Tagen - leider ohne zu wissen welcher Teil - das Spiel Splnter Cell gkauft. Und zwar das ganz normale (veraltete) von 2002.
Nun möchte ich allerdings wissen ob es eine Multiplayerfunktion zum freischalten, herunterlanden,... gibt!?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von einem von euch freuen!

MfG
Iron-Horst

Iron-Horst
24-01-05, 14:40
Halli Hallo!
Ich bin neu hier und habe kein entsprechendes Thema zu meiner Anfrage gefunden. Falls doch eins besteht, möchte ich mich entschuldigen aber trotzdem für eine kleine Antwort dankbar sein!

Ich habe mir vor ein paar Tagen - leider ohne zu wissen welcher Teil - das Spiel Splnter Cell gkauft. Und zwar das ganz normale (veraltete) von 2002.
Nun möchte ich allerdings wissen ob es eine Multiplayerfunktion zum freischalten, herunterlanden,... gibt!?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von einem von euch freuen!

MfG
Iron-Horst

FgH-Aligator
24-01-05, 14:52
für die 1e version gibt es leider keine multifunktion : (
Aber Teil 2 hat eine

Iron-Horst
24-01-05, 15:06
Welche is die zweite Version? Pandora Tomorrow? Und wenn ja, was gibts da an downloads?
Wär echt nett, wenn ihr mir da nen bisschen weiterhelfen könntet!
Ihr könnt ja einfach irgendwelche emule links (falls vorrätig; natürlich auch links von anderen downloadprogrammen) hier posten.

Vielen Dank im Vorraus!

MfG
Iron-Horst

FgH-Aligator
24-01-05, 15:11
lol ja Pandora Tomorrow is der 2e teil.
Aber dafür gibs keine mods, downloads. Ist auch gut so! Sonst würde jeder im Multiplayer cheaten können. Der multiplayer modus ist im zweiten teil schon mit dabei.

Iron-Horst
24-01-05, 15:19
Ich hat schon ma ne Demo von dem Teil, is mir allerdings abhanden gekommen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Weißt du vielleicht wo ich se mir saugen kann?

thx im vorraus!

MfG
Iron-Horst

Edit: Frage hat sich geklärt! Vielen Dank!

BMWfreak19
01-02-05, 12:43
Spielt einer von euch das Spiel mit ISDN Anschluss und wenn ruckelt es dann sehr stark

PpG.smoke-air
01-02-05, 16:11
Ein Freund spielt mit ISDN der ist aber recht schnell im Spiel!

BMWfreak19
02-02-05, 04:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by PpG.smoke-air:
Ein Freund spielt mit ISDN der ist aber recht schnell im Spiel! <HR></BLOCKQUOTE>

thx

mmuuuuhh
02-02-05, 06:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by BMWfreak19:
Spielt einer von euch das Spiel mit ISDN Anschluss und wenn ruckelt es dann sehr stark <HR></BLOCKQUOTE>

ich hab bis vor 2monaten mit isdn gespietlt! ging einwandfrei (standardping 125 manchmal niedrieger manchmal höher), es gab aber auch bei höheren p9ings (ioch hab im filter 300 eingestellt) kaum bis gar keine lags. nur wenn du einen server eröffnen willst, hast du probleme.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> Welche is die zweite Version? Pandora Tomorrow? Und wenn ja, was gibts da an downloads?
Wär echt nett, wenn ihr mir da nen bisschen weiterhelfen könntet!
Ihr könnt ja einfach irgendwelche emule links (falls vorrätig; natürlich auch links von anderen downloadprogrammen) hier posten.

Vielen Dank im Vorraus!
<HR></BLOCKQUOTE>
Lade dir soch die beta vom 3 auf www.fileplanet.com (http://www.fileplanet.com) ! das sist dann für dich so eine art demo, und eine hilfe zur kaufentscheidung für's scct!