PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boot Level

TigerEnte66
05-02-05, 16:26
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem U-Boot Level. Der Mechaniker hat das U-Boot zum Auftauchen gebracht - aber der Funkspruch des Kapitäns bleibt aus und damit ist das Spiel im Prinzip vorbei. Ich habe ca. 20 min in einer dunklen Ecle gewartet, habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, den Level komplett nochmal von vorne gespielt aber leider ändert sich nichts.
Weiss jemand Rat oder hat einen Savegame NACH dem Funkspruch?
Danke im voraus
Tigerete

Edit: Ja, ich hab den Mechaniker bis zum Ende ausgequetscht, wie es in der FAQ steht....

TigerEnte66
05-02-05, 16:26
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem U-Boot Level. Der Mechaniker hat das U-Boot zum Auftauchen gebracht - aber der Funkspruch des Kapitäns bleibt aus und damit ist das Spiel im Prinzip vorbei. Ich habe ca. 20 min in einer dunklen Ecle gewartet, habe das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, den Level komplett nochmal von vorne gespielt aber leider ändert sich nichts.
Danke im voraus
Tigerete

Edit: Ja, ich hab den Mechaniker bis zum Ende ausgequetscht, wie es in der FAQ steht....

Vth_F_Smith_
05-02-05, 17:03
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by TigerEnte66:
Hallo zusammen,
Danke im voraus
Tigerete

Edit: Ja, ich hab den Mechaniker bis zum Ende ausgequetscht, wie es in der FAQ steht.... <HR></BLOCKQUOTE>Hallo! =) So eine Frage hatten wir hier schon mal und soweit ich mich erinnere, lies sich dieses Problem hiermit (ftp://ftp.ubi.com/emea/scpt/patchesEMEA_SCPT_Multi_Update1.31.exe) lösen, versuch es doch auch mal! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

TigerEnte66
05-02-05, 17:14
hab sowohl ohne wie auch mit dem Patch dies probiert... leider kein Unterschied...Mission lässt sich nicht beenden...
Nach dem Auftauchen und der Ingame-Szene gibt es zwar den Menüpunkt "Verhöen".. aber leider ohne Sound, weder Sam noch Mechaniker reden....