PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann C.O.R.E Mission 3 nicht starten

Floriano18
19-11-11, 03:17
Hallo allerseits,

wenn ich die 2 Mission (da wo man F.a.t.h.e.r. ein Antivirus injizieren muss zum Schluss) erfolgreich beende und dann weiter gehe zur Missionsübersicht, steht da, dass ich Mission 2 nicht siegreich abgeschlossen habe.... das feht dieser rote Stern und die Mission kann ich nicht anklicken. Hat irgendjemand dasselbe Problem ?? Ist das viell. nen Bug ...... was meint ihr dazu.

PS: Habe Die Mission auch schon mindestens 3-mal nochmal neu gespielt. Als Hilffraktion habe ich die Ecos ausgewählt. Liegt das daran ?? Muss man die Mission etwa mit BEIDEN Fraktionen abschließen ?? Nj Ich blick da langsam net mehr durch.

Freu mich auf Eure Antworten und Tipps.

Greez

Floriano18
19-11-11, 03:17
Hallo allerseits,

wenn ich die 2 Mission (da wo man F.a.t.h.e.r. ein Antivirus injizieren muss zum Schluss) erfolgreich beende und dann weiter gehe zur Missionsübersicht, steht da, dass ich Mission 2 nicht siegreich abgeschlossen habe.... das feht dieser rote Stern und die Mission kann ich nicht anklicken. Hat irgendjemand dasselbe Problem ?? Ist das viell. nen Bug ...... was meint ihr dazu.

PS: Habe Die Mission auch schon mindestens 3-mal nochmal neu gespielt. Als Hilffraktion habe ich die Ecos ausgewählt. Liegt das daran ?? Muss man die Mission etwa mit BEIDEN Fraktionen abschließen ?? Nj Ich blick da langsam net mehr durch.

Freu mich auf Eure Antworten und Tipps.

Greez

Wheeler0815
21-11-11, 18:17
Habe das Gleiche Problem aber an einer anderen Stelle.

Ich habe Mission 1 aus Kapitel 3 erfolgreich absolviert, aber die nächste Mission wird nicht freigeschaltet.

Hast du eine Lösung gefunden?

Bin mittlerweile ganz schön sauer! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

NtoC
25-11-11, 12:35
Ich habe das selbe Problem mit der 2ten Mission von C.O.R.E