PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmabsturz

homerunn
23-06-11, 06:25
Hallo, ich habe mir letzte Woche Silent Hunter als Orginal Spiel gekauft. Installation lief bestens.Allerdings hab ich nun das Problem das sich ständig das Progamm aufhängt sobald ich das Kriegstagebuch anklicke.Das spiel sowohl den Rechner muss ich komplett neu starten und das Problem tritt jedesmal wieder auf. Wer kann helfen????????

homerunn
23-06-11, 06:25
Hallo, ich habe mir letzte Woche Silent Hunter als Orginal Spiel gekauft. Installation lief bestens.Allerdings hab ich nun das Problem das sich ständig das Progamm aufhängt sobald ich das Kriegstagebuch anklicke.Das spiel sowohl den Rechner muss ich komplett neu starten und das Problem tritt jedesmal wieder auf. Wer kann helfen????????

Ruby2000
24-06-11, 04:59
Hi homerunn,

willkommen im Forum!

Hast du irgendwelche MODS drauf? Wäre wichtig zu Wissen.

Gruß Ruby

homerunn
24-06-11, 08:51
Hallo Ruby,
Dankeschön für den Willkommensgruß.

Nein das Spiel ist absolut Orginal, Das Problem tritt nach der Speicherung auf.Ich habe gestern nochmal wieder 2-3 Stunden gespielt abgespeichert, und anschließend wieder dasselbe Problem. Zum Teil ist es auch so das ich nach der Speicherung diesen Spielstand wieder Laden will und da kommt es auch schonmal vor das die Sprache nicht funktioniert.

BurgesU
24-06-11, 10:41
Sobald man ein neutrales oder eigenes Schiff versenkt hat, tritt der Fehler mit dem KTB auf.

Das ist ein Bug der der ersten Stunde und da Ubisoft nichts mehr unternimmt um ihr Produkt von Fehlern zu bereinigen, muß man peinlich darauf achten nur als feindlich gekennzeichnete Schiffe zu versenken.