PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Hafen Brest - Brest aber nicht verzeichnet!

Almabot
23-04-05, 10:11
Hallo Kameraden,

ich habe Brest als neuen Heimathafen zugewiesen bekommen. Leider sehe ich nur St. Nazaire, was da noch am besten in die Ecke passt. Wenn ich dort anlege, bekomme ich in der folgenden Mission wieder den Befehl nach Brest zu fahren. Wo also liegt Brest? Wie kann ich es finden? Oder was zum Henker mache ich falsch?

LG

Almabot
23-04-05, 10:11
Hallo Kameraden,

ich habe Brest als neuen Heimathafen zugewiesen bekommen. Leider sehe ich nur St. Nazaire, was da noch am besten in die Ecke passt. Wenn ich dort anlege, bekomme ich in der folgenden Mission wieder den Befehl nach Brest zu fahren. Wo also liegt Brest? Wie kann ich es finden? Oder was zum Henker mache ich falsch?

LG

blaumupi
23-04-05, 10:32
Kein Problem, so erging es mir auch. Der Hafen wird soweit ich mich erinnere erst im September 1940 "nutzbar". Bis dahin einfach weiter auf Feindfahrt gehen und die Meldungen "Neue Basis Brest" ignorieren, irgendwann taucht der Hafen dann auf (so war es jedenfalls bei mir).

Kirki13
23-04-05, 11:06
Kannst auch in die Nähe von Brest schippern (siehe Karte) und Patrollie beenden, normal
kannst du dann denn Hafen anlaufen, war bei mir so.

TLC_Platoon
24-04-05, 03:57
Also ich hatte diese Meldung auch und während der Feindfahrt war er nicht verzeichnet.

Als ich dann meine 10te FF anging war Brest Automatisch mein neuer Heimathafen ...

Lord-Gerd
24-04-05, 14:30
bei mir wars so wie bei blaumupi. nur jetzt bin ichg in brest und es kommt am anfang immer neue basis wilhelmshaven.