PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Kameraden

MiKeHe334
04-09-11, 07:49
Hallo,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, frage aber dennoch:

Gibt es bei SHIII auch KI Uboote, sodass man hin und wieder auch verbündete Kommandanten trifft?

Auf einem Screenshot habe ich schon einmal gesehen, wie sich bei SH3 zwei Boote trafen; Ist das eine Mod, oder gibt es das auch im Standard Silent Hunter 3 ?

MiKeHe334
04-09-11, 07:49
Hallo,
ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, frage aber dennoch:

Gibt es bei SHIII auch KI Uboote, sodass man hin und wieder auch verbündete Kommandanten trifft?

Auf einem Screenshot habe ich schon einmal gesehen, wie sich bei SH3 zwei Boote trafen; Ist das eine Mod, oder gibt es das auch im Standard Silent Hunter 3 ?

Holdepolde
04-09-11, 12:04
Ja Gibt es.

soviel ich weiß in LSH V5.1 und diversen andren mods auch. Einfach auf Link klicken in meiner Signatur http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Obs das in Stock SH3 gibt weiß ich nicht. Spiele nur LSH http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

rowi58
04-09-11, 12:32
Moin zusammen,

Holdepolde hat Recht. In LSH3 (ab V 3.0) und in CCoM gibt es KI-Uboote, die auch mit Dir zusammen einen Angriff fahren. In LSH3 versuche mal auf den Konvoi HX155 zu operieren, da geht es KI-mäßig gewaltig zur Sache. Auch sonst kannst Du hin und wieder bei den "Rockall Banks" das eine oder andere KI-Uboot sehen.

Gruß
rowi58

MiKeHe334
05-09-11, 09:44
Das klingt ja ziemlich spannend, mit LSH... ich werde es mal damit probieren.

@rowi58
"Auch sonst kannst Du hin und wieder bei den "Rockall Banks" das " ist das auf Stock SH3 oder auf LSH bezogen?

Magic1111
05-09-11, 10:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiKeHe334:
ist das auf Stock SH3 oder auf LSH bezogen? </div></BLOCKQUOTE>

...soweit MIR bekannt ist, gibt es NUR mit Groß-MODs KI-U-Boote...!

Viele Grüße,
Magic

rowi58
05-09-11, 11:04
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von MiKeHe334:
Das klingt ja ziemlich spannend, mit LSH... ich werde es mal damit probieren.

@rowi58
"Auch sonst kannst Du hin und wieder bei den "Rockall Banks" das " ist das auf Stock SH3 oder auf LSH bezogen? </div></BLOCKQUOTE>

Hallo MiKeHe334,

Das ist auf LSH3 bzw. CCoM bezogen - dort sind die KI-Uboote von dergbuto enthalten UND in die Camapign gescriptet.

Gruß
rowi58

MiKeHe334
06-09-11, 12:00
Ahch so, danke

Und noch etwas, zu LSH
Ich habe jetzt alle Dateien, die ich für LSH3 benötige herunter geladen, aber instllieren kann ich da nichts. Da ist nur eine Batch-datei, die ich zwar öffnen kann, dort steht dann aber nur etwas von "Original exe" und so...
was muss ich machen, damit LSH funktioniert?

rowi58
06-09-11, 13:39
Hallo MiKeHe334,

dieser Frage bitte HIER (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6861086897/p/95) stellen. Dort wird sie von LSH3-Team gelesen und auch beantwortet.

Gruß
rowi58