PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlegezeiten ändern??

Professor-T
05-09-10, 07:44
Moin, Moin
Ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne die Anlegezeiten meines Bootes ändern da ich es Schade finde wenn ich am 4.Dezember aus Kiel fahre und sofort wieder beende, gleich der 31 Dezember ist.
Habe hier mal gelesen dass man das ändern kann aber finde das Thema nicht mehr.
Würde mich freuen wenn einer von euch alten Seewölfen mir da weiterhelfen könnte.
Bis weiteren halte ich selber noch Ausschau....

Grüße

Professor-T
05-09-10, 07:44
Moin, Moin
Ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne die Anlegezeiten meines Bootes ändern da ich es Schade finde wenn ich am 4.Dezember aus Kiel fahre und sofort wieder beende, gleich der 31 Dezember ist.
Habe hier mal gelesen dass man das ändern kann aber finde das Thema nicht mehr.
Würde mich freuen wenn einer von euch alten Seewölfen mir da weiterhelfen könnte.
Bis weiteren halte ich selber noch Ausschau....

Grüße

EMB
05-09-10, 08:15
Am besten SH3 Commander für deine genutzte SH3 Installtion/ Mod besorgen und damit einstellen.

MfG,
EMB

KretschmerU99
06-09-10, 10:09
Hallo Professor!

EMB hat Recht! Am einfachsten wäre es, du nutzt den Commander - dort kann man bequem vor jeder Feindfahrt mit einem Handgriff die Liegezeit einstellen, unabhänig vom Versorger oder Heimathafen!

Oder du stellst dir den Wert manuell ein!
Dazu öffne die Basic.cfg (Stock oder falls du mit Ohne Ermüdung spielst)
data\cfg\Basic.cfg den Block

[TIME]
TransferFlotilla=5
NbDaysInBase=21 ---------------Hier wert ändern
NbPatrolsInFlotilla=1
NbMonthsInFlotilla=0

suchen und den dortigen Wert wie gewünscht einstellen - dies hat aber Einfluß auf alle Ab/Anlegebasen!

Fette Beute!

Professor-T
08-09-10, 07:05
Vielen Dank euch beiden !

ich habe mich für die leichtere Variante von EMB entschieden.
An die verschiedenen Cfg´s bastel ich noch nicht herum aber ich bin schon fleißig am lernen durch dieses Forum.

Mfg