PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiss wetter

Wolfpack1977
24-11-05, 08:19
hier gibt es ja nun mitlerweile mods für jeden sch.... wolken bäume wellen meeresgrund schiffe flugzeuge .....

kann mal einer irgendwas mit dem wetter machen? es nervt ungemein wenn man mit dem peri nen tanker im visier hat und der von einer sekunde zur nächsetn verschwunden ist. ebend noch schönes wetter und nen wimpernschlag später sturm und dichten nebel.

ich wär mal dafür das sich die herren der mod bzw patch abteilung mal gedanken darüber machen das ganze etwas dynamischer zu gestalten so das man es eventuel sehen könnte an den wolken oder so das ein sturm aufzieht. von ebend auf jetzt gibt es ja nichtmal im bermudadreieck http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

Wolfpack1977
24-11-05, 08:19
hier gibt es ja nun mitlerweile mods für jeden sch.... wolken bäume wellen meeresgrund schiffe flugzeuge .....

kann mal einer irgendwas mit dem wetter machen? es nervt ungemein wenn man mit dem peri nen tanker im visier hat und der von einer sekunde zur nächsetn verschwunden ist. ebend noch schönes wetter und nen wimpernschlag später sturm und dichten nebel.

ich wär mal dafür das sich die herren der mod bzw patch abteilung mal gedanken darüber machen das ganze etwas dynamischer zu gestalten so das man es eventuel sehen könnte an den wolken oder so das ein sturm aufzieht. von ebend auf jetzt gibt es ja nichtmal im bermudadreieck http://www.ubisoft.de/smileys/10.gif

AASelle
25-11-05, 10:12
Also ich habe das eigentlich genauso wie Du es möchtest, gutes Wetter, dann kommt mehr Wind auf, es wird bedeckt und Stürmt, dann kommt auch der Regen und die Sicht geht runter auf 300 - 400 m (regenböen halt), nach dem Sturm ist es dann immer noch bedeckt und die Seekabbelig, dann folgt fast immer ein bewölkter Himmel und dann entweder wieder alles von vorne oder eben gutes Wetter...und das geht über Tage so.....eigentlich ganz gut gemacht.

Aber ich spiele (wenn ich mal wieder spielen kann, wegen LSHIII) auch mehrere Stunden am Stück, vielleicht fällt dieser Wetterübergang nicht so auf , wenn man nur eine Stunde o.ä. spielt......

Wolfpack1977
25-11-05, 15:35
selbst wenn ich mehrere stunden am zocken bin so wie an den we´s jetzt zu der jahreszeit dann habe ich das phänomen das von einer sekunde zur nächsten das wetter von sonne auf dichten nebel wechselt....
wie schon geschrieben ist es mir nicht zum ersten mal passiert das ich ein schiff im visier vom uzo oder peri habe und es mit einmal verschwunden ist weil dichter nebel herscht. genau so das deckgeschütz... geschütz besetzt ich guck nochmal auf die karte um den kurs vom ziel zu bestimmen 10 sekunden später zurück auf die brücke und ich habe wind 15kn dichten nebel und starken regen ohne vorher eine wolke am himmel gesehen zu haben

Trontir
26-11-05, 07:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Wolfpack1977:
(...) dann habe ich das phänomen das von einer sekunde zur nächsten das wetter von sonne auf dichten nebel wechselt (...)
10 sekunden später zurück auf die brücke und ich habe wind 15kn dichten nebel und starken regen ohne vorher eine wolke am himmel gesehen zu haben </div></BLOCKQUOTE>

Das würd mich auch nerven - ist zum Glück noch nie passiert. Bei mir wechselt das Wetter, wie von AASelle schon beschrieben, eher langsam über mehrere (Spiel-)Stunden. Vielleicht liegt es an einem Mod, den du eventuell installiert hast?

Wenn das Problem nämlich tatsächlich sehr selten (nur bei dir?) auftritt, wird's dagegen noch nichts geben ...