PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsversion hat Fehler, die die Demo nicht hatte!?

Strike1975
25-06-09, 08:51
Hallo

Also ich habe nun das Original und scheinbar ist das eine ältere Version wie die Demo!?

Denn ich habe hier ca. nach Möglichkeiten der Spielzeit der Demo "schon" 2 Fehler, die in der Demo nicht waren!

1.
2 Kampagne-Mission
Man soll eine Schriftrolle transportieren und
schon mal schauen was drinnen steht!
Wenn das Popup aufgeht, ist leider der Button zum schließen mitten im Text!

2.
2 Kampagne-Mission
Man soll Kutten herstellen und bekommt ein Schiff geschenkt, damit es schneller geht.
Dumm nur, dass das Schiff zwar da ist, aber
es einem dennoch nicht gehört und nicht steuerbar ist!

Soweit nach den ersten beiden Missionen.
Dass was alles Fehlt, was im Vorgänger schon drinnen war und ua. Big Points des Spieles waren, in einem anderen (älteren) Thread "Gibt es das in Anno 1404 nicht mehr".

LG
Strike

Strike1975
25-06-09, 08:51
Hallo

Also ich habe nun das Original und scheinbar ist das eine ältere Version wie die Demo!?

Denn ich habe hier ca. nach Möglichkeiten der Spielzeit der Demo "schon" 2 Fehler, die in der Demo nicht waren!

1.
2 Kampagne-Mission
Man soll eine Schriftrolle transportieren und
schon mal schauen was drinnen steht!
Wenn das Popup aufgeht, ist leider der Button zum schließen mitten im Text!

2.
2 Kampagne-Mission
Man soll Kutten herstellen und bekommt ein Schiff geschenkt, damit es schneller geht.
Dumm nur, dass das Schiff zwar da ist, aber
es einem dennoch nicht gehört und nicht steuerbar ist!

Soweit nach den ersten beiden Missionen.
Dass was alles Fehlt, was im Vorgänger schon drinnen war und ua. Big Points des Spieles waren, in einem anderen (älteren) Thread "Gibt es das in Anno 1404 nicht mehr".

LG
Strike

MEtheKing
25-06-09, 08:58
Also das mit dem Brief von Forcas kann ich bestätigen.

Das Schiff konnte ich ohne Probleme steuern.

Mir ist noch aufgefallen, dass die Vollversion anscheinend unstabiler läuft als die Demo. Diese ist bei mir nie abgestürzt.

Gruß,

MEtheKing

Strike1975
25-06-09, 09:01
Hallo

Ab wann konntest du das Schiff steuern?
Sofort nach der Aussage er schenkt es her oder erst später nach Lieferung der Kutten!?

LG
Strike

MEtheKing
25-06-09, 09:05
Nachdem Forcas mir sagte, dass er die Kutten will und mir dafür das Schiff schenkt, konnte ich es steuern. Die Flagge änderte ihre Farbe, nachdem ich es angeklickt habe. Dabei hat Forcas noch gesagt, wie großzügig er doch sei.

Gruß,

MEtheKing

Strike1975
25-06-09, 09:18
Ok selbst beim 2. Versuch der Kampagne funktioniert das bei mir nicht!

LG
Strike

Strike1975
25-06-09, 09:51
Hallo

Eine Frage an die Moderatoren.

Das sind ja nun scheinbar "Echte" Fehler.
Gehören diese Meldungen in dieses Forum oder doch in ein anderes z.B. Technik oder so, damit diese vor allem auch beachtet werden!?

Danke LG
Strike

Ubi_AnnickV
25-06-09, 09:54
Technische Probleme bitte im User-helfen-User-Technik Forum posten!
Klick >> (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/8231073557)

Ilmyr
25-06-09, 10:05
Ich kann beide Fehler ebenfalls bestätigen.

Strike1975
25-06-09, 10:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_Annick:
Technische Probleme bitte im User-helfen-User-Technik Forum posten!
Klick &gt;&gt; (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/8231073557) </div></BLOCKQUOTE>

Ähhmmm sry, aber welches der Foren / Threads sollte denn für diese Fehler das richtige sein!?

lupos55
25-06-09, 10:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Strike1975:
..............
Ähhmmm sry, aber welches der Foren / Threads sollte denn für diese Fehler das richtige sein!? </div></BLOCKQUOTE>
Hei,da rätseln im Moment noch einige Leute,mann muss den Beitrag dann teilen,deine technischen Fragen weißt du ja wo,sonst closed,geht ja ab heute ratz fatz.

Na und wenn du wissen willst welche Zierelemente du setzen sollst dann komme nach hier,dann wird Dir wie immer geholfen. http://forums.ubi.com/images/smilies/52.gif

Strike1975
26-06-09, 08:51
Na scheinbar gibt wohl immer noch keine Lösung dafür!?

Da kann man nur hoffen, dass der Support auch mal hier in den Threads liest! http://www.ubisoft.de/smileys/tv_happy.gif

MaverickM84
26-06-09, 08:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ilmyr:
Ich kann beide Fehler ebenfalls bestätigen. </div></BLOCKQUOTE>

Dito.

Das sind dann wohl auch die ersten Fehler die mir aufgefallen sind. Wobei der Button im Text ja wohl eher ein kleiner Schönheitsfehler ist, denn wirklich störend.

d8jonny8b
26-06-09, 10:30
Das erste ist mir auch aufgefallen, aber das Schiff konnte ich ohne probleme steuern.
In der demo ging das mit dem Schiff bei mir aber nicht...

LadyHahaa
26-06-09, 10:34
Ich würde mal sagen ...

1. wären hier viel mehr hilfreiche Tipps von Usern, die schon die Mission 5 oder 7 haben, wenn die Überschrift aussagekräftiger wäre.

2. wird der Support hier wohl kaum was schreiben, denn die haben ihre eigenen Foren und Bereiche. Link hat Annick Dir ja gegeben.

3. wo der Editierbutton für das Startposting/die Überschrift ist, das weisste, oder?

Strike1975
26-06-09, 11:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LadyHonda:
Ich würde mal sagen ...

1. wären hier viel mehr hilfreiche Tipps von Usern, die schon die Mission 5 oder 7 haben, wenn die Überschrift aussagekräftiger wäre.

2. wird der Support hier wohl kaum was schreiben, denn die haben ihre eigenen Foren und Bereiche. Link hat Annick Dir ja gegeben.

3. wo der Editierbutton für das Startposting/die Überschrift ist, das weisste, oder? </div></BLOCKQUOTE>

hmmm http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

1. Was für Tipps sollte ich denn suchen!? Eigentlich geht es hier um Fehler die ich in der Vollversion habe, aber die in der Demo nicht waren! Ja und mein Anliegen war diese kund zu tun! :-) (In der Hoffnung sie werden vielleicht behoben.)
Dass diese Fehler, mal unabhängig von der Demo, auch andere haben, kann man hier ja auch lesen.

2. Der link führte mich ins Technikforum, wo bis her kein Thread war (aus meiner Sicht) wo man normale ... nennen wir sie "logische Fehler" posten kann. Da gehts um Abstürze und Installationsprobleme etc.. Das habe ich ja zum Glück nicht!
Auf die Frage in welchen Thread ich das schreiben sollte, kam dann ja keine Antwort mehr.

3. Warum sollte ich die Überschrift ändern, die beschreibt genau worum es eigentlich ging.
Das jetzt die Demo keinen mehr interessiert ist klar ob mehr reinschauen würden, wenn da stünde "Wo kommen die Fehler her" ^^,
sei mal dahin gestellt.

Oder was meinst du wäre für diesen Thread aussagekräftiger!?
Bin ja lern bereit und nehme auch gerne mal Kritik an! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

LG
Strike

Strike1975
26-06-09, 12:45
Hallo

Also nachdem der Support von mir gerne Savegames haben wollte, wegen dem Fehler bei der Schiffsschenkung und ich feststellte, ich habe davon keins mehr,
habe ich die Mission einfach noch mal gestartet!
Ohne viele Spielereien, wollte ich einfach zu dem Punkt kommen, wo das Schiff verschenkt wird.

Was soll ich sagen, es funktionierte auf ein mal!!!!!!

Da wollte ich natürlich wissen, warum denn das nu auf ein mal.
Also habe ich getestet und ausprobiert.

Ja und ich habe es rekonstruieren können. :-)

Das Ganze hängt damit zusammen, wenn man nicht nur einen Auftrag
abwickelt sondern gleich zwei auf einmal, dann scheint sich da was zu überschneiden und die Schenkung schlägt fehl.

Ich habe also die Schiffbrüchigen mit den Fisch und Most im Schiff gehabt, was aber alleine auch noch nicht ausreicht!
Die Schiffbrüchigen müssen scheinbar auch noch als erstes im Schiff sein.

Wenn man jetzt zum Hafen fährt und sobald der Brief an Bord ist auch gleich weiter, dann schlägt die Schenkung fehl.

Das heißt, wenn man das Schiff auch haben und nutzen will, immer einen Auftrag nach dem anderen abwickeln! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

LG
Strike