PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levitationstränke gesucht



dreamer49
04-08-04, 01:48
Hi,

Wer kennt ne gute Adresse um Levitationstränke zu bekommen. Habe schon alles abgegrast. Zuerst über die Magiergilden und dann per Schiff und Schlickschreiter. Nichts zu machen. Es scheint nirgendwo mehr Levitationstränke zu geben. Und ohne kann ich nicht Hortator bei den Telvanni werden.
Wer also irgendetwas weiß wo man Tränke noch herbekommen könnte bitte, bitte melden.

Klaus

dreamer49
04-08-04, 01:48
Hi,

Wer kennt ne gute Adresse um Levitationstränke zu bekommen. Habe schon alles abgegrast. Zuerst über die Magiergilden und dann per Schiff und Schlickschreiter. Nichts zu machen. Es scheint nirgendwo mehr Levitationstränke zu geben. Und ohne kann ich nicht Hortator bei den Telvanni werden.
Wer also irgendetwas weiß wo man Tränke noch herbekommen könnte bitte, bitte melden.

Klaus

Frustkiller
04-08-04, 03:16
Guck ma in Sadrith Mora rechts neben dem Marktplatz, da wohnt eine sehr gute Alchemistin, die alle möglichen Tränke und Zutaten verkauft!

Icky Vicky
04-08-04, 04:23
Oder mach dir doch selber welche. da du ja in Telvanni bist hast du doch bestimmt ein bisschen erfahrung in Alchemie oder? ich mein du brauchst so eine Feder von nem Klippenläufe und so einen Dorn von diesen Stachelpflanzen(hab Namen vergessen)

http://www.imgag.com/product/full/ap/3055381/graphic1.gif

DeusXMachina
04-08-04, 04:24
kauf dir den zauber, um die türme der zauberer hinaufzukommen reichen auch 5 punkte für 30 sekunden, da braucht man auch in alteration keine hohen werte. den zauber gibts hier (http://www.geocities.com/quanze_13/alteration_spells.html#levitate) zu kaufen. oder noch besser, wenn du den zauber einmal hast, lass dir einen ring oder ein amulett dauerhaft verzaubern. auf das teuerste amu passen immerhin 8 punkte konstant, das ist sehr praktisch, wenn man mal in luftlinie und auf dem kürzesten weg irgendwohin muss.

@icky: sorry, aber deine signatur ist eine qual für jedes auge. außerdem ist dreamer nicht selbst telvanni, er hat nur gesagt, dass er hortator werden will. das ist was ganz anderes.

--
Ich denke, also bin ich hier falsch.
http://www.cuneo.us/tesmw/images/Rana/sig2.jpg

Frustkiller
04-08-04, 04:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Icky Vicky:
...da du ja in Telvanni bist hast du doch bestimmt ein bisschen erfahrung in Alchemie oder?<HR></BLOCKQUOTE>

Wo her willst du wissen das er ein Telvanni ist? http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/blink.gif
Außerdem, ich bin Telvanni und benutze Alchemie nicht ein mal...!

Trollfreund
04-08-04, 04:36
Die Priesterin beim Tempel in Vivec oben bei dem Tunnel hat immer Levitationstränke.(jedenfalls alle 24 Stunden)

dreamer49
04-08-04, 07:39
Das mit dem selbst brauen ist sicherlich ne gute Idee. Habe bei meinem letzten Einsatz so einige Geräte erobert die man braucht zum selbst brauen. Ich habe aber keine Ahnung was man so braucht für die Levitationstränke.

Einen Levitationszauber habe ich schon. Funktioniert aber nicht. Obwohl ich eine Menge Geld in Ausbildung investiert habe funktioniert kein einziger Zauber der Schule der Veränderung. Bei den anderen Zaubern gibts keine Probleme. Weis nicht wodran das liegt.

Icky Vicky
04-08-04, 08:02
Oops.... Hortrator(Oder wie das heißt) Ist ja kein Rang bei den Telvanni! Ist ja für den Hq...ooops hab da jetzt was verwechselt sry http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

http://www.imgag.com/product/full/ap/3055381/graphic1.gif

Xsardas_van_RaZahT
04-08-04, 08:04
bei tel fry kannst auch ein paar tränke einsacken (ca.5 oder so) zahlt sich aber vom Weg leistungsverhältniss kaum aus vielleicht hilft es dir keine ahnung warum bei dir das so is mit der schule der Veränderung aber viel glück noch


Rasse: Argonier
Name: Slannesh Scar
Klasse: Echsenritter
Stufe: 5 (gestern begonnen)
Gilden: Hochmagier der Magiergilde
Schwertkämpfer der Kriegergilde
Zauberkundiger des Fürstenhaus Telvanni

dreamer49
04-08-04, 20:16
So, habe mir jetzt 2 Tränke in Tel Fry eingesackt. Ist zwar knapp aber ich müsste eigentlich hinkommen. Brauch ja "nur" noch den einen Ratsherr mit seinen zwei Demoras umbringen und mir den Titel abholen. Das wars dann auch schon.

Ich finde aber trotzdem das die Levitationstränke ziemlich dünn gesäht sind.