PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flak defekt

ffs62
08-06-05, 12:23
Hallo zusammen,

ich habe in Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Welcher Mod ist dafür verantwortlich, daß im Hafen als erste Meldung "Flak zerstöt" erscheint. Ich habe schon einiges probiert, habe aber noch keine Lösung gefunden.

Fahre derzeit 7c in Brest.

Vielleicht kann mir einer Helfen. Ohne Mods gibt es mitderalk keine Probleme.

Gruß

ffs62
08-06-05, 12:23
Hallo zusammen,

ich habe in Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Welcher Mod ist dafür verantwortlich, daß im Hafen als erste Meldung "Flak zerstöt" erscheint. Ich habe schon einiges probiert, habe aber noch keine Lösung gefunden.

Fahre derzeit 7c in Brest.

Vielleicht kann mir einer Helfen. Ohne Mods gibt es mitderalk keine Probleme.

Gruß

ffs62
08-06-05, 13:22
Heurika,

ich hab es durch Zufall gefunden. World Mod 4.0 war verantwortlich.

Dieses wurde nun gelöst, es war ein kleiner Fehler
in der Campaign_SCR.mis Datei.

Gleichzeitig wurden Speicher-Probleme gelöst (Sonar etc.).

(Datei vor kopieren in Compaign_SCR. mis umbenennen)

Danke an FLBSale4-999

Gruß an alle SH3 Fans

U-538
09-06-05, 04:00
Das selbe Problem hatte ich gestern in einem Multiplayergame nur ich hab keinen Worldmod installiert aber den Camoskin von Konrad Kumm die flak war aber nur bei den VII C Booten mit einfachem Turm zerstöt bei den anderen Türmen is die Flak heil geblieben. Ich kann aber jetzt nicht zu 100% sagen das es an dem Camoskin liegt.

Gruß
U-538

DerZombie
14-06-05, 20:52
Bei manchen Häfen ist das "normal" das beim Auslaufen was kaput geht.

Um das zu umgehen kann man den Startpunkt vorverlegen. Wie das genau geht steht hier irgendwo im Forum. Ob das beim MP auch geht weiß ich leider nicht.

R6CombatMedic
14-06-05, 21:02
@zombie

das hat mit dem hafen an sich garnix zu tun, sonst wäre es im MP (auf dem meer) wohl nicht auch so? das problem habe ich auch, meisstens wenn ich im MP n 7c (40) oder (41) nehme...ka wieso warum weshalb, habe die Real UBoat Kampagnendaten drauf...

DerZombie
14-06-05, 22:15
Wie gesagt vom MP hab ich keine Ahnung, da ich den noch ned mal angeklickt habe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

R6CombatMedic
15-06-05, 01:56
da verpasste aber was...

Senshi.
17-06-05, 19:05
Die VIIC kann es gar nicht leiden, wenn die modifiziert wurde, und sprengt dann beleidigt immer einige Geräte. Bei den meisten die Flak, bei anderen auch mal Sonaranlagen.

Das Problem hatte ich mit dem Schiff und WorldMod auch (Flak zerstöt) und ich habe mal rumprobiert, wie man des lösen kann (hab ich zwar schonmal wo geschrieben, aber egal^^):
-entweder man wechselt das Schiff und holt sich gleich wieder nen VIIC
-man nimmt einen anderen VIIC-Turm
-man steigt einfach auf XIB um http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif :P

Methode 1 ist meistens wohl nur durch Renownhacks in der Patrol.cfg machbar, Methode 2 ist noch am bequemsten (wenn man schon weit genug ist), und Methode 3 empfehle ich eh jedem, sobald der XIB verfügbar is, die Mehranzahl Torpedos (auch wenn extern) macht den einfach lohnend.

mfg Mag