PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraps, VirtaulDub oder GAmeCam?

mullen24
05-12-04, 12:48
Welches dieser Programme ist am besten geeignet? Könnt ihr mir auch zu den jeweiligen Progs nen turtorial geben oder könnt ihr mir sagen wie die funktionieren? Wäre echt nett. Den Link zu dem Prog bracuht ihr mir nicht geben, ich hab sie schon ;-)

mullen24
05-12-04, 12:48
Welches dieser Programme ist am besten geeignet? Könnt ihr mir auch zu den jeweiligen Progs nen turtorial geben oder könnt ihr mir sagen wie die funktionieren? Wäre echt nett. Den Link zu dem Prog bracuht ihr mir nicht geben, ich hab sie schon ;-)

mullen24
06-12-04, 13:16
*schieb*
20 Leute hams gesehen und keiner antwortet :?

dragon12321
06-12-04, 15:19
Also, ich habe mir die Lizenz von GameCam Lite gekauft und muss sagen, dass ich es als Windows2000-Benutzer gar nicht verwenden kann;

Für XP-User ist es momentan noch zu instabil. Ist ein kleines Team, aber mit der Zeit wird da bestimmt noch was draus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Das "Beste" momentan ist Fraps, das hat Tradition & ewiges Bugfixing hinter sich und läuft zuverlässig.

K3ePeR
07-12-04, 11:54
Ich benutze auch Fraps, und ich finde es auch ganz gut, aber (auch wenns wohl normal ist) die VideoDateien die Fraps erstellt sind meist locker an die 100mb groß...