PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User generated Maps im FC2 Pass auf der Website

Ubi_AnnickV
17-11-08, 11:23
Mit deinem Ubi.com Account kannst du dir hier (http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=community&action=passport) deinen FC2 Pass erstellen. Auf diesem Pass kannst du deine Achivements sammlen oder eine Sigantur für das offizielle Forum erstellen.

Der Pass kann aber noch mehr! Seit heute kannst du dir hier (http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=community&action=passport) über den Pass auch alle von Useren erstellen Maps inkl. Bewertung anschauen!

Viel Spaß damit!

Ubi_AnnickV
17-11-08, 11:23
Mit deinem Ubi.com Account kannst du dir hier (http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=community&action=passport) deinen FC2 Pass erstellen. Auf diesem Pass kannst du deine Achivements sammlen oder eine Sigantur für das offizielle Forum erstellen.

Der Pass kann aber noch mehr! Seit heute kannst du dir hier (http://farcry.de.ubi.com/index.php?page=community&action=passport) über den Pass auch alle von Useren erstellen Maps inkl. Bewertung anschauen!

Viel Spaß damit!

Blizado
18-11-08, 13:14
Schade, dass es nicht möglich ist vom Browser aus dann die Map in ein Queue zu stellen, damit das Spiel die Map dann automatisch lädt. So sucht man auf der Webseite und anschließend noch mal im Spiel.

Die Seite ist zwar nett, aber da es keine Text Beschreibung zu den Karten gibt, erfährt man nicht unbedingt viel um neugierig auf eine Karte werden zu können.

Vor allem frage ich mich wieso auf der XBox 360 die Previewbilder so schlecht sind, die bringen kaum was da zu klein und unscharf.

Kiecki
27-11-08, 08:58
Liebes Ubi-Team,
könnt ihr die Maps nicht ALLEN zugänglich machen?
Heisst egal welches System, dass jeder jede Maps (aus dem Pass) runterladen kann und spielen kann.
Ich denke nicht, dass die Maps auf der 360 als andere File, als auf dem PC gespeichert werden. Doch so sind die ganzen Maps aus der Beta Phase (Spielemagazin-Redakteure aus der ganzen Welt waren zu Ubi eingeladen um Editor und MP zu testen) nur auf der 360 spielbar und die Besitzer von PC und PS3 gucken in die Röhre. Denn bei den Maps (Trailer: Crazy Maps) waren echt "geile" dabei. So zB Venedig, der Eifelturm oder die Map mit den Kränen. Und dann kommt noch dazu, dass scheinbar 360-Besitzer am kreativsten sind. Als ich im Pass nach Maps geguckt habe sind mir diverse Exemplare auf der 360 ins Auge gefallen (Titanic, Times Square etc.)! Bitte macht die Maps allen zugänglich!

B52online
27-11-08, 10:16
Hi UBI-Admins,

könnt ihr hier mal kurz preisgeben welche Kriterien für den Status
"von UBI empfohlen" für Multiplayer-Karten PC erfüllt sein müssen.

Einige davon hab ich mir mal angeschaut und zweifle etwas ...

Warum erfüllen meine Karten Myst, Myst2, Myst3 und Myst4 die Anforderungen
scheinbar nicht? Laut Ranking scheinen die bei den Gamern nicht sooo
unbeliebt zu sein. Wink

Für ne Anwort wäre ich dankbar, evt. kann ich ja daran orientieren.

Gruß
Dennis
alias
B52online

Bestier
27-11-08, 11:12
Tut mir leid Leute, aber ich hab das irgenwie wohl nicht so im Kopf. Ich weiß nicht wirklich wo ich "Irgendwo" "Irgendwas" erstellen, eigeben oder tun und machen soll um an Karten etc. zu kommen. Man ist doch schon im seinen Userdaten registriert. Was soll das umständliche also bringen? Was soll ich denn irgendwelche Links in meine Favoriten aufnehmen? Warum soll ich als normal User eine Seite hier Einrichten können?

Wenn ihr umbedingt unterbinden wollt, dass Leute mit gecrackten Spielen hier rumlaufen; dann macht es doch so wie Im Forum von X3 von Egosoft. Dort können nur Leute in bestimmte Foren, die ihren Code auch im Profil angegeben haben. Was soll dieses Umständliche??? Tut mir leid, aber ich blick da nicht durch. Und wenn ich jetzt noch hier lese, dass nur Bilder da sind die viel zu klein dargestellt sind so das man nicht wirklich was erkennt und ohne Beschreibungen sind, frag ich mich erstrecht was das ganze soll?

Nochmals:
Tut mir leid, aber das ist ein SchikanenBahnhof

Ubi_AnnickV
27-11-08, 11:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von B52online:
Hi UBI-Admins,

könnt ihr hier mal kurz preisgeben welche Kriterien für den Status
"von UBI empfohlen" für Multiplayer-Karten PC erfüllt sein müssen.

Einige davon hab ich mir mal angeschaut und zweifle etwas ...

Warum erfüllen meine Karten Myst, Myst2, Myst3 und Myst4 die Anforderungen
scheinbar nicht? Laut Ranking scheinen die bei den Gamern nicht sooo
unbeliebt zu sein. Wink

Für ne Anwort wäre ich dankbar, evt. kann ich ja daran orientieren.

Gruß
Dennis
alias
B52online </div></BLOCKQUOTE>

Die Entwickler wählen zufällig Karten aus und spielen diese. Wenn die Karte dann ok war, ist sie in der Auswahl dabei. Bewerben kann man sich dafür leider nicht.
Viele Grüße,
Annick

B52online
27-11-08, 11:53
@ Annick:
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist dann eben so - OK.

Gruß