PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahkmapf eine Alternative ?

WurstDunmer
19-11-07, 15:44
Hi Leute, ich habe mir neulich einen Charakter gebaut, welcher wie folgt aussieht

Name: Klaus-Bärbel
Rasse : Nord
Klasse: Bastard

Hauptskills: Schmied, Blocken, Akrobatik, Sumpfe Waffe, Klinge, Nahkampf und Schwere Rüstung

Nun das besondere zum Nahkampf. Mein Nord hat einen Nahkampfwert von 68 und kann deshalb 7 Schaden mit einem Schlag verursachen. Das macht natürlich unglaublich Spaß und hat Style. Die Frage ist nur: Was bringt es, verschiedene Handschuhe zu tragen ? Ich habe nämlich festgestellt, dass Handschuhe beschädigt werden, wenn man viel und lange damit prügelt. Könnt ihr mir meine Frage beantworten und vielleicht über den Sinn des Nahkampfes zu diskutieren ?

WurstDunmer
19-11-07, 15:44
Hi Leute, ich habe mir neulich einen Charakter gebaut, welcher wie folgt aussieht

Name: Klaus-Bärbel
Rasse : Nord
Klasse: Bastard

Hauptskills: Schmied, Blocken, Akrobatik, Sumpfe Waffe, Klinge, Nahkampf und Schwere Rüstung

Nun das besondere zum Nahkampf. Mein Nord hat einen Nahkampfwert von 68 und kann deshalb 7 Schaden mit einem Schlag verursachen. Das macht natürlich unglaublich Spaß und hat Style. Die Frage ist nur: Was bringt es, verschiedene Handschuhe zu tragen ? Ich habe nämlich festgestellt, dass Handschuhe beschädigt werden, wenn man viel und lange damit prügelt. Könnt ihr mir meine Frage beantworten und vielleicht über den Sinn des Nahkampfes zu diskutieren ?

Corben2005
20-11-07, 03:36
schwere Handschuhe, also Schwererüstungen gehen zumindest am anfang nicht so schnell kaputt (wenn du bei "leichterüstung" 100 hast hält diese auch gut durch. Aber schwererüstungen halten am längsten.

BlackD1991
20-11-07, 11:56
dafür wirst du langsamer mit der schweren rüstung aber da ich lustigerweise ^^ speed etwa auf 150 habe, was eigtl. nich sein darf is das vollkommen egal =) hab zuviel mal das buch da gelesen, bei dem man skills auswählen kann wenn man alle schreine gemacht hat ^^ hatte es mir immer rausgecheatet (jaja ich weiss ich bin ein cheater =( dafrü hab ich ein schwert mit 74k schaden oder so lol und über 5000 lp)

Corben2005
20-11-07, 15:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">dafür wirst du langsamer mit der schweren rüstung aber da ich lustigerweise ^^ speed etwa auf 150 habe, was eigtl. nich sein darf is das vollkommen egal =) hab zuviel mal das buch da gelesen, bei dem man skills auswählen kann wenn man alle schreine gemacht hat ^^ hatte es mir immer rausgecheatet (jaja ich weiss ich bin ein cheater =( dafrü hab ich ein schwert mit 74k schaden oder so lol und über 5000 lp) </div></BLOCKQUOTE>
wow, toll

Dark I Snake
22-11-07, 08:58
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">dafür wirst du langsamer mit der schweren rüstung aber da ich lustigerweise ^^ speed etwa auf 150 habe, was eigtl. nich sein darf is das vollkommen egal =) hab zuviel mal das buch da gelesen, bei dem man skills auswählen kann wenn man alle schreine gemacht hat ^^ hatte es mir immer rausgecheatet (jaja ich weiss ich bin ein cheater =( dafrü hab ich ein schwert mit 74k schaden oder so lol und über 5000 lp) </div></BLOCKQUOTE> Rofl lol, das Spiel scheint dann viel Spass zu machen!!1

BlackD1991
22-11-07, 09:48
jo macht es trotzdem ich hab erst anfangen cheaten als ich alles auf 100 selber hochgearbeitet habe ^^ und natürlich macht es spass gott im spiel zusein wie unbesiegbar xD

WurstDunmer
22-11-07, 11:22
Toll, dass ihr alle so ernst bei meinem Thema bleibt !

CraZy.EuropE
23-11-07, 10:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by WurstDunmer:
Toll, dass ihr alle so ernst bei meinem Thema bleibt ! </div></BLOCKQUOTE>Was willst du denn noch zu deinem Thema höen? Deine Frage wurde doch direkt im ersten Post beantwortet oder irre ich mich da?

WurstDunmer
25-11-07, 06:53
Die Frage war, ob verschiedene Handschuhe verschiedenen Schaden anrichten.( Ja, ich kenn den CLaws and Gear Mod )

raphi14
25-12-07, 15:16
also um beim thema zu bleiben ich glaube es macht keinen untersch ausser sie sind verzaubert ich find das lustig ich trainere meine fähigkeiten in dem ich die wachen prügle weil die kommen immer nach http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif