PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu: Patroullie, Karriere, Karte

WarCohen1
04-07-06, 06:19
Hallo an alle Forenmitglieder.

Ich hab mehrere Fragen. :

1. Soll man nur in dem Bereich Schiffe versenken wo man auch patroulliert?
Oder soll man eigenständig in der Karriere wo anders hinfahren und dort jagen?

2. Wie ist das gemeint mit der Karriere, dass sie sich anders entwickelt?
Kriegen die Gegner mehr Schiffe oder man selber, was verändert sich? Ich meine man patroulliert ja nur.

3. In der Karte (F5) sehe ich feindliche Einheiten aber wenn ich ranzoome verschwinden sie, wieso?

Gruß

WarCohen1
04-07-06, 06:19
Hallo an alle Forenmitglieder.

Ich hab mehrere Fragen. :

1. Soll man nur in dem Bereich Schiffe versenken wo man auch patroulliert?
Oder soll man eigenständig in der Karriere wo anders hinfahren und dort jagen?

2. Wie ist das gemeint mit der Karriere, dass sie sich anders entwickelt?
Kriegen die Gegner mehr Schiffe oder man selber, was verändert sich? Ich meine man patroulliert ja nur.

3. In der Karte (F5) sehe ich feindliche Einheiten aber wenn ich ranzoome verschwinden sie, wieso?

Gruß

HQ17
04-07-06, 07:19
Hallo WarCohen1,

1. Das mit dem Patrouillenziel kannst du halten, wie du es für richtig hältst. Du kriegst für das erreichen des genannten Planquadrates und für die 24h dort zwar auch punkte gutgeschrieben, aber du kannst trotzdem auf "freie Jagd" gehen. Unabhängig vom erreichen des Planquadrates kannst du deine Feindfahrt jederzeit über "Esc" und "Rückkehr zur Basis" beenden.

2. Dein Karriereverlauf verändert sich mit den gesammelten Ansehenspunkten dadurch, das du dein Boot aufrüsten kannst (neue Waffen, Türme, bessere Besatzung usw.). Im Verlauf des krieges bekommst du so verschiedene Uboot Typen, natürlich hat der Feind dann auch bessere Zerstöer und mehr Geleitschutz etc.

3. Jede Zoomstufe der Karte hat einen anderen masstab, schau unten links auf der karte, so kannst du Entfernung zum Ziel etc. einschätzen. Manchmal werden dir aber auch Ziele angezeigt, die nicht in Sichtweite sind, z.B durch eigene Aufklärer.

Abschliessend noch ein Tip: Bitte erst Suchfunktion im Forum anwenden, um Probleme zu lösen, wenn dort nicht fündig, dann Frage posten.

Willkommen bei Silent Hunter III!

mogel
04-07-06, 07:21
Versenken kannst du ueberall. das 24h patoulieren bringt dir aber Punkte.
Punkt 2. ich weiss nicht genau was du meinst.
Punkt 3. Ab einer gewissen vergroesserung verschwinden sie einfach. Nimm die vergroesserung wo sie sichtbar sind und setze entsprechend kurs. hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Tobias99
07-07-06, 09:03
..zu 2)..die Aggressivität der Zerris und Flugis erhöhen sich im Laufe der Karriere, auch die Anzahl der Begleiter um die Convoys, Zerris bekommen Hedgehog usw..Luftüberwachung nimmt zu etc..