PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (L)SH3 lässt sich nicht mehr starten .dll Datei fehlt-> Problem behoben

Madhe
05-12-08, 14:53
Moin,

ich habe ein Problem mit SH3...
Ich spiele mit LSH3 V3.3 und Commander...
System Windows XP Home SP1...

Da mir mein Windows abgeschmiert ist, musste ich es neu installieren...-> PC formatieren usw...
Gut, meine Daten hatte ich noch auf ner externen Festplatte...

Heute wollt ich zum ersten mal nach der Neuinstallation von Windows wieder LSH3 Spielen, da meldet mir der PC: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"!
Ich habe SH3 nicht wieder installiert... Nur mit NO CD Crack von der externen FP gestartet, ging leider nicht...

Wo muss ich denn diese .dll Datei suchen bzw. hinspeichern?
Könnte mir jemand diese Datei zukommen lassen?
So wies ausschaut, fehlen noch mehr .dll Dateien, wo bekomme ich diese denn jetzt her?

<span class="ev_code_YELLOW">Dem Moderator hat nur der letzte Satz nicht gefallen!!! Bitte auch keine "indirekten" Hinweise zu anderen Games (Anno 1701), wie man ein Sicherheitssystem aushebeln kann.</span>

Danke

Gruß Madhe

Madhe
05-12-08, 14:53
Moin,

ich habe ein Problem mit SH3...
Ich spiele mit LSH3 V3.3 und Commander...
System Windows XP Home SP1...

Da mir mein Windows abgeschmiert ist, musste ich es neu installieren...-> PC formatieren usw...
Gut, meine Daten hatte ich noch auf ner externen Festplatte...

Heute wollt ich zum ersten mal nach der Neuinstallation von Windows wieder LSH3 Spielen, da meldet mir der PC: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d9.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"!
Ich habe SH3 nicht wieder installiert... Nur mit NO CD Crack von der externen FP gestartet, ging leider nicht...

Wo muss ich denn diese .dll Datei suchen bzw. hinspeichern?
Könnte mir jemand diese Datei zukommen lassen?
So wies ausschaut, fehlen noch mehr .dll Dateien, wo bekomme ich diese denn jetzt her?

<span class="ev_code_YELLOW">Dem Moderator hat nur der letzte Satz nicht gefallen!!! Bitte auch keine "indirekten" Hinweise zu anderen Games (Anno 1701), wie man ein Sicherheitssystem aushebeln kann.</span>

Danke

Gruß Madhe

Madhe
05-12-08, 15:18
Tja, die Antwort kann so einfach sein ;-)

Naja, soweit geht jetz alles *freu*

Ich hatte noch kein DirectX aufm Kastn...
Problem behoben *juhu*

Schönes WE