PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gebe ich die vorgegebenen ports bei NORTON Security 2004 ein....

BigEmser
22-10-04, 14:20
hilfe..... ich kann sc pt nicht im mp spielen...meine firewall läst es nicht zu...obwohl ich es zugelassen habe!!!!...welche ports muss ich denn noch frei geben und wie mache ich das???.....ich habe schon die vorgegebenen ports die im heft stehen schon frei gegeben aber es geht immer noch nicht.... wie gebe ich denn die ports ein.... ich habe Norton internet Security 2004..... bitte hilft mir ich bin am verzweifeln..... ich bedanke mich schon mal an alle im voraus dir mir helfen und posten....

BigEmser
22-10-04, 14:20
hilfe..... ich kann sc pt nicht im mp spielen...meine firewall läst es nicht zu...obwohl ich es zugelassen habe!!!!...welche ports muss ich denn noch frei geben und wie mache ich das???.....ich habe schon die vorgegebenen ports die im heft stehen schon frei gegeben aber es geht immer noch nicht.... wie gebe ich denn die ports ein.... ich habe Norton internet Security 2004..... bitte hilft mir ich bin am verzweifeln..... ich bedanke mich schon mal an alle im voraus dir mir helfen und posten....

Vth_F_KF
22-10-04, 16:32
ich glaube wenn du internet security offen hast
auf options klicken, dann auf internet security
und dann auf Firewall und da kannst du irgendwoports öffnen.

Bin mir aber nich sicher, da ichs nich machen musste. Habs mir nur überlegt, dass s da gehen müsste.

IMurdocI
22-10-04, 18:29
Mal eine Frage:- Welche sind eigentlich SC : PT Ports.
Ist es 88888 oder noch was anderes???

Vth_F_KF
23-10-04, 09:23
steht in der Readme