PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Tarnschemas benutzen? Und Soundfrage..

PaladinRS
24-12-06, 08:52
Hallo zusammen,
kurze Frage, im MP Menu kann man "Eigenes Tarnschema 1-3" auswählen, nur wo kann man die dann auch einfügen? Im RS:V Ordner konnte ich nicht wirklich was finden das sich ersetzen lies, und die Specs der Texturen wären ja auch ganz interessant.
Und kann man irgendwo Sound verändern? Scheiss Konsolenmenu kotzt mich etwas an, ich hab in manchen Levels nämlich teilweise ein Hall als wäre ich in den Katakomben von Moria und nicht in einer normalen Stadt, kann man da irgendwo Hardware Sound oder EAX oder sowas umstellen?

PaladinRS
24-12-06, 08:52
Hallo zusammen,
kurze Frage, im MP Menu kann man "Eigenes Tarnschema 1-3" auswählen, nur wo kann man die dann auch einfügen? Im RS:V Ordner konnte ich nicht wirklich was finden das sich ersetzen lies, und die Specs der Texturen wären ja auch ganz interessant.
Und kann man irgendwo Sound verändern? Scheiss Konsolenmenu kotzt mich etwas an, ich hab in manchen Levels nämlich teilweise ein Hall als wäre ich in den Katakomben von Moria und nicht in einer normalen Stadt, kann man da irgendwo Hardware Sound oder EAX oder sowas umstellen?

FMJFirebird
24-12-06, 09:06
Das mit den eigenen Tarnschemen ist ein bißchen unglücklich von dir verstanden worden. Du hast hier die Möglichkeit IM Spiel zwischen ein paar Tarnmustern zu wählen und kannst diese dann in (vorgefertigten) Farben einfärben.

TS-Ronja
24-12-06, 16:37
vegas unterstützt kein eax

I3uShId0
27-12-06, 10:43
Unterstützt es kein EAX, wegen den ganzen Soundlamern, die es nun bei Raven Shield gibt?

raku.
27-12-06, 11:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by I3uShId0:
Unterstützt es kein EAX, wegen den ganzen Soundlamern, die es nun bei Raven Shield gibt? </div></BLOCKQUOTE>
Nein, das Game wurde für die Xbox360 entwickelt. Im übrigen ist Soundlamen nicht neu und wird auch in vielen anderen Spielen praktiziert. Aber für mich ist das nicht Soundlamen, sondern gehöt auch zum Realismus dazu. Renne ich (schnell, schlechtes Ziel), mach ich Lärm, schleiche ich (langsam, gutes Ziel), bin ich leise. Hat alles taktische Vor- und Nachteile. Als vermeintlichen Grund könnte Ubi hier anführen, dass nicht jeder ne EAX-Karte besitzt - wäre lachhaft bei diesen Hardwareanforderungen ^^ Warum dieser Aspekt nicht berücksichtigt wurde, steht am Anfang meines Comments.. ein Wunder, dass rsv überhaupt aufm PC läuft. Ist vielleicht Zufall http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif