PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich betrete einen borgiaturm und das spiel stürzt ab

Hyrby
20-07-11, 10:18
hi alle,
wollte brotherhood jetzt zum zweiten mal spielen. installiert gestartet. alles ast rein. und dann!!
kaum, dass ich versuch nen borgiaturm zu sprengen stürzt das spiel ab und nimmt den ganzen pc gleich mit. deinstalliert, danach wieder installiert. immer noch das problem.
könnt ihr mir helfen? wäre super. danke schonmal.

hyrby

Hyrby
20-07-11, 10:18
hi alle,
wollte brotherhood jetzt zum zweiten mal spielen. installiert gestartet. alles ast rein. und dann!!
kaum, dass ich versuch nen borgiaturm zu sprengen stürzt das spiel ab und nimmt den ganzen pc gleich mit. deinstalliert, danach wieder installiert. immer noch das problem.
könnt ihr mir helfen? wäre super. danke schonmal.

hyrby

Moryarity
20-07-11, 11:27
Hast Du zwischendurch was gravierend anderes installiert? Wie aktuell sind die Graka-Treiber?

Hyrby
20-07-11, 11:34
n antivirenprogramm. aber grade wollte ich ein plakat abreißen und da ist das gleiche passiert. ich würde daraus folgern, dass es ums interagieren geht.

Hyrby
20-07-11, 12:07
grafikkartenreiber hat nix geholfen

nizlaz90
20-07-11, 12:53
Sonstige Treiber vielleicht. En Freund hatte des selbe Problem, der hat dann alle Treiber aktualisiert. Danach konnte er es wieder ohne Schwierigkeiten spielen. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Hyrby
20-07-11, 13:52
welche wären das denn? graka, prozessor und dann? soundkarte kann ja kaum dafürh verantwortlich sein

Hyrby
21-07-11, 12:02
der support schiebts auf den datenträger. das kann ich mir aber nicht vorstellen. hat irgendwer sonst irgendeine lösung?

Prince2004
21-07-11, 14:06
@Hyrby
Welches Betriebssystem wird verwendet (XP, Vista oder Win7)?
32- oder 64-Bit?
Welches Service Pack ist installiert?

Hyrby
21-07-11, 14:17
win7 32. wie finde ich servicepack raus?