PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände beim Wechsel von HOMM 5 zu Gold Edition übernehmen?!

tomarus34
06-12-07, 23:43
Hallo zusammen.
Ich habe in HOMM 5 bereits die Kampagnen durchgespielt und mir nun die Gold Edition mit den Erweiterungskampagnen gekauft. Ist es nun möglich die Gold Edition zu installieren ohne dass ich die "alten" Kampagnen erneut durchspielen muß?...bzw...lassen sich die neuen Kampagnen auch direkt starten!?
Vorab vielen Dank für die Antworten!

tomarus34
06-12-07, 23:43
Hallo zusammen.
Ich habe in HOMM 5 bereits die Kampagnen durchgespielt und mir nun die Gold Edition mit den Erweiterungskampagnen gekauft. Ist es nun möglich die Gold Edition zu installieren ohne dass ich die "alten" Kampagnen erneut durchspielen muß?...bzw...lassen sich die neuen Kampagnen auch direkt starten!?
Vorab vielen Dank für die Antworten!

ShardofTruth
11-12-07, 11:26
Das ist eine gute Frage.

Da ich selbst die Goldedition nicht habe, wäre es erst einmal interessant zu wissen, wie die Erweiterungen in das Hauptspiel integriert sind.

Bisher war es nämlich so, dass diese durch ein eigenes Menü gestartet wurden, die Hauptkampagne also nicht zwangsweise durchgespielt werden musste, wenn man die Erweiterungskampagnen spielen wollte.
Wenn das immer noch so ist, hast du Glück gehabt.
Wenn nicht, gibt es irgendwo ein Mod, was die Hauptkampagnen alle freischaltet.

Mondkalb
12-12-07, 02:50
Dier Eerweiterungen werden jeweils durch ein eigenes Icon gestartet und sind auch in unterschiedlichen Ordnern installiert. Es gibt ja sogar eigene Patches für die AddOns und das Grundspiel.
Beim Start des jeweiligen AddOns werden die Kampagnen des AddOns angeboten.
Ich glaube nicht, dass man das bei der Gold-Edition geändert hat.