PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods für mehr Realität

He_100
15-03-06, 09:52
Die Antworten bekommt man bestimmt auch durch durchsuchen des Forums und ausprobieren, da aber hier normalerweise ein paar hilfsbereite Leute sind.

Ich suche:

Bessere und vorallem auch weniger Flieger.
Finde es nicht gerade realistisch wenn 10 oder mehr Flugzeuge einen gleichzeitig angreifen und man sie dann noch mit der Flak abschießt.

Realistisches sinken. Ein Schiff braucht halt seine Zeit bis es unter Wasser ist.

An der KI in Landnähe ist wohl nichts zu ändern, wenn doch: Her damit!
(Ich meine die ständigen Selbstversenkungen)

Nicht wichtig:

Weniger Einzelfahrer? Ist zwar auch realistischer, aber ich möchte auch nicht Stundenlang vor meinem Rechner warten.
Deshalb wohl ehr nicht.

Mehr Schiffstypen. Wäre ganz nett, aber ob ich einen C2 oder einen XY versenke ist mir nicht so wichtig.

Verkehr im Hafen, Eskorte beim Auslaufen.......ganz nett, aber wenn ich auf hoher See bin ist das auch egal.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
He 100

He_100
15-03-06, 09:52
Die Antworten bekommt man bestimmt auch durch durchsuchen des Forums und ausprobieren, da aber hier normalerweise ein paar hilfsbereite Leute sind.

Ich suche:

Bessere und vorallem auch weniger Flieger.
Finde es nicht gerade realistisch wenn 10 oder mehr Flugzeuge einen gleichzeitig angreifen und man sie dann noch mit der Flak abschießt.

Realistisches sinken. Ein Schiff braucht halt seine Zeit bis es unter Wasser ist.

An der KI in Landnähe ist wohl nichts zu ändern, wenn doch: Her damit!
(Ich meine die ständigen Selbstversenkungen)

Nicht wichtig:

Weniger Einzelfahrer? Ist zwar auch realistischer, aber ich möchte auch nicht Stundenlang vor meinem Rechner warten.
Deshalb wohl ehr nicht.

Mehr Schiffstypen. Wäre ganz nett, aber ob ich einen C2 oder einen XY versenke ist mir nicht so wichtig.

Verkehr im Hafen, Eskorte beim Auslaufen.......ganz nett, aber wenn ich auf hoher See bin ist das auch egal.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
He 100

wolfpack2006
15-03-06, 10:13
Ich vermisse einen größeren, präziseren Kompaß (wie in SH 1 und 2).

Dann brauchte man einen komfortablen Kalender mit Mondphasen - auf und Untergängen (SH1).

Schließlich ist der Funkverkehr lausig. In SH 1 bekam man ständig neue, interessante Einsatzbefehle.

Nett wäre auch eine stimmungsvollere Ordensverleihung, bzw Anschiß, wenn man erfolglos heimkehrt. Auch hier war SH 1 beispielhaft.

Die Grafik in SH3 ist ganz hervorragend - dennoch waren die alten Spiele (selbst das uralt DOS-Spiel "Wolfpack), AOTD , SH1 und 2 in vieler Hinsicht kreativer.