PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed stürzt nach lade bildschirm ab

neox2k7
17-04-08, 16:02
Immer wenn ich neues spiel starten will stürzt das spiel ab.

mein system
amd phenom 9500 4x2,2 Ghz
2 GB ram
GeForce 8600 GT 512 MB RAm

neox2k7
17-04-08, 16:02
Immer wenn ich neues spiel starten will stürzt das spiel ab.

mein system
amd phenom 9500 4x2,2 Ghz
2 GB ram
GeForce 8600 GT 512 MB RAm

Marcel6833
18-04-08, 11:26
bei mir ist es das selbe es stürtzt ab wen es geladen hat
mein system:
intel centrino duo 2,20Ghz
2GB ram
NIVIDA GeForce8600M GS

Mave3000
19-04-08, 04:21
Kann es sein, dass Ihr Windows Vista benutzt? Falls ja, dann schaltet in jedem Fall die Aero Oberfläche samt Transparenz-Effekt ein; erst dann lädt das Spiel unter DirectX10 korrekt. Wenn das Spiel dann allerdings nur in einem Fenster erscheint anstatt Vollbild, einfach Alt-Enter drücken.
edit: Andere Spieler haben berichtet, dass man das Spiel in der Windows Firewall blockieren muss, damit es nicht beim Start auf das Internet zugreifen kann. Auch dies könnte Euer Problem lösen.

Tricky_Assassin
19-04-08, 09:37
Hi Leute!Habe mir am 16.4. Assassins Creed gekauft.Habe es installiert (ohne Probleme,nur,dass ich eben 1gb Arbeitsspeicher zu wenig hab). Wenn ich es spielen will,lädt es und beim Ubisoft Zeichen kommt dann eine Meldung von Microsoft: Assassins Creed funktioniert nicht mehr.Assassins Creed wird geschlossen.Das passiert mir jedes mal.Ich habe das spiel daraufhin 3mal neu installiert und mit dem Ubisoft SAN tool alle neuen Treiber runtergeladen. Es hat aber alles nix genutzt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif .
Muss ich mir einen 1gb Arbeitsspeicher Chip kaufen,oder könnte es auch an was anderes liegen? HELP PLEASE!!!!
Mein System:
(Aldi Pc von vor 1nem Jahr):
Intel Core 2 Cpu 2.13 ghz
Ram 1gb
Windows Vista 32bit Version (alle updates)
nVidia Geforce 7650 GS mit 256 mb

Tricky_Assassin
19-04-08, 09:57
...und noch was: habe gerade nochmal versucht AC zu starten.Ich bekam bei Dx 10 eine Fehlermeldun von Windowshttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifiese Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil BINKW32.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte sas Pronlem beheben.und dann kommt wieder das funktioniert nicht mehr blalbla...
Bei der Dx 9 kommt desselbe nur mit EAX.DLL.
GROßES FRAGEZEICHEN <???>
hat jemand eine Ahnung?