PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon..keiner redet mit mir!

aloneinacrowd
19-01-05, 21:25
wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal gefragt, bin auch 4 seiten zurückgegangen und habe die suchfunkt. benutzt aber das topic nicht gefunden!
also..ich habe clavicus maske..nen charisma wert von hundert und literweise telvannimoschus...keiner redet mit mir auf solstheim! alle sind mies gelaunt! was muss ich machen?

aloneinacrowd
19-01-05, 21:25
wurde hier wahrscheinlich schon 1000mal gefragt, bin auch 4 seiten zurückgegangen und habe die suchfunkt. benutzt aber das topic nicht gefunden!
also..ich habe clavicus maske..nen charisma wert von hundert und literweise telvannimoschus...keiner redet mit mir auf solstheim! alle sind mies gelaunt! was muss ich machen?

tay1910
20-01-05, 03:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by aloneinacrowd:
also..ich habe clavicus maske..nen charisma wert von hundert und literweise telvannimoschus...keiner redet mit mir auf solstheim! alle sind mies gelaunt! was muss ich machen? <HR></BLOCKQUOTE>

Wenns die Legionäre sind, dann Alkohol ins Gepäck. Kein Nordmet und keine Drogen.
Wenns die Arbeiter im Hafen, sind braucht man erst den Quest.

rambozambo44
20-01-05, 09:46
es gibt doch 2 leute die du ansprechen kannst: hauptmann carius und carnius, der verwalter der OKH
mit carius beginnt der HQ; mit carnius die OKH-quests