PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BM] Werwolf werden wenn Imun gegen Krankheit unmöglich?

Valan2007
16-08-07, 07:12
Mahlzeit ^^

erstmal vorne weg, ja ich weiß das man mittels sufu jegliche informationen zum werwolf-werden findet, ABER bei mir funzt das ganze nicht
ich weiß nicht warum, aber ich werde weder angesteckt (finde jedenfalls nichts das auf eine krankheit hinweist)

ich tu mal hier reinmachen was mein eigentliches problem ist:
Um die HQ als Werwolf zu machen, wird man während des Angriffs der Werwölfe auf das Skaal-Dorf UNWEIGERLICH infiziert, ob man IMUN GEGEN KRANKHEITEN ist oder nicht.

so ich bin jetzt aus der höhle des gaugr aeeslip und habe alle atronarchen besiegt, via Rückkehr-Zauber bin ich dann in das dorf der skaal zurück, per levitation zum fjalding-see und mit korst windauge gesprochen. dieser sagte mir dann ich solle ins dorf gehen. gesagt getan, mit tharsten (skaal-häuptling) geredet und dieser sagte etwas davon das ich später wieder kommen soll.
ich bin ca. zwei meter gelaufen da griffen schon (AM TAG) die werwölfe an. ich habe alle werwölfe im dorf besiegt, bin dann wieder zurück in die große halle, habe dort alle werwölfe (ZWEI) gekillt.
es stand bei mir bis jetzt NICHTS davon das ich angesteckt bin...
nachdem ich den angriff abgewendet hatte, sagte korst windauge im verlauf eines gesprächs ( korst stand genau vor der großen halle) das ich ANGESTECKT BIN.
njo also ich dann auf ANGESTECKT geklickt habe, sagte der mann mir das ich GEHEILT BIN, obwohl ich erstens NIE infiziert war und zweitens mich NICHT geheilt habe
sy aba ich fühl mich von dem game a bissl verulkt ^^'
imma hin soll man ja die WAHL HABEN und nicht unweigerlich zu einem weg gezwungen werden
habe ich eventuell was falsch gemacht, bzw. hätte ich NICHT AUF ANGESTECKT klicken dürfen?
im tagebuch stand als ein eintrag: Korst Windauge teilte mir mit, dass ich mich mit Lupius ..... angesteckt habe. Korst Windauge sagte mir das ich von Lupius.... geheilt bin!
(habs jetz ned wötlich reingeschrieben aba den sinn)
bitte helft mir, ich habe einen speicherpunkt VOR dem eintreffen meinerseits im dorf UND vor dem gespräch mit korst windauge.
MfG
Valanthir

Valan2007
16-08-07, 07:12
Mahlzeit ^^

erstmal vorne weg, ja ich weiß das man mittels sufu jegliche informationen zum werwolf-werden findet, ABER bei mir funzt das ganze nicht
ich weiß nicht warum, aber ich werde weder angesteckt (finde jedenfalls nichts das auf eine krankheit hinweist)

ich tu mal hier reinmachen was mein eigentliches problem ist:
Um die HQ als Werwolf zu machen, wird man während des Angriffs der Werwölfe auf das Skaal-Dorf UNWEIGERLICH infiziert, ob man IMUN GEGEN KRANKHEITEN ist oder nicht.

so ich bin jetzt aus der höhle des gaugr aeeslip und habe alle atronarchen besiegt, via Rückkehr-Zauber bin ich dann in das dorf der skaal zurück, per levitation zum fjalding-see und mit korst windauge gesprochen. dieser sagte mir dann ich solle ins dorf gehen. gesagt getan, mit tharsten (skaal-häuptling) geredet und dieser sagte etwas davon das ich später wieder kommen soll.
ich bin ca. zwei meter gelaufen da griffen schon (AM TAG) die werwölfe an. ich habe alle werwölfe im dorf besiegt, bin dann wieder zurück in die große halle, habe dort alle werwölfe (ZWEI) gekillt.
es stand bei mir bis jetzt NICHTS davon das ich angesteckt bin...
nachdem ich den angriff abgewendet hatte, sagte korst windauge im verlauf eines gesprächs ( korst stand genau vor der großen halle) das ich ANGESTECKT BIN.
njo also ich dann auf ANGESTECKT geklickt habe, sagte der mann mir das ich GEHEILT BIN, obwohl ich erstens NIE infiziert war und zweitens mich NICHT geheilt habe
sy aba ich fühl mich von dem game a bissl verulkt ^^'
imma hin soll man ja die WAHL HABEN und nicht unweigerlich zu einem weg gezwungen werden
habe ich eventuell was falsch gemacht, bzw. hätte ich NICHT AUF ANGESTECKT klicken dürfen?
im tagebuch stand als ein eintrag: Korst Windauge teilte mir mit, dass ich mich mit Lupius ..... angesteckt habe. Korst Windauge sagte mir das ich von Lupius.... geheilt bin!
(habs jetz ned wötlich reingeschrieben aba den sinn)
bitte helft mir, ich habe einen speicherpunkt VOR dem eintreffen meinerseits im dorf UND vor dem gespräch mit korst windauge.
MfG
Valanthir

Nuchac
16-08-07, 07:19
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">hätte ich NICHT AUF ANGESTECKT klicken dürfen? </div></BLOCKQUOTE>
Also eigentlich dürfte da nix passieren. Dann is das n Bug. Lad docj einfach nochmal un probier obs dann noch mal so is.

Valan2007
16-08-07, 07:35
habs jetzt ungefähr dreimal nochma versucht... imma mit den gleichen ergebnis: korst sagt mir im selben atemzug das ich ein blutskaal bin und ein eigenes haus bekomme

hätte ich vll aesliip töten sollen und nicht mit ihm zu sammen die atronarchen erledigen sollen?
weil so gesehen habe ich für das gute gearbeitet als ich aesliip verschont hatte....
mei das is nervig ^^'

korst sagt mir erst das ich angesteckt bin dann macht er ein.... und sagt dann Wartet.... ihr seid geheilt! Dank dem großen Schöpfer dafür!
-.-
ich wollte selba ein großer, dunkler schöpfer werden och menno -.-

Nuchac
16-08-07, 07:39
Selbst wenn du die Quest mit den Skaals weiter spielst, kannst du dich in einen Werwolf verwandeln. Am Ende bekommst du einen Ring, damit geht das. Die Werwolf-Quest bleibt dann aber trotzdem unereichbar für dich.

Valan2007
16-08-07, 07:57
danke erstma für die info ^^

aba ich habe jetzt herausgefunden warum der ständig sagt das ich geheilt wurde, ich WURDE es nämlich
in der großen halle war meine lebensenergie seeeehr niedrig, deswegen hatte ich eine schriftrolle benutzt die unter anderem KRANKHEITEN HEILT (die schriftrolle konnte 200 LP regenerieren)
auch wenn ich kein freund von cheaten bin und das eigentlich verabscheue, könnte mir jemand sagen wie man sich mit hilfe der konsole in einen werwolf "cheatet"? also das ich durch die konsole DOCH infiziert bin, falls das überhaupt möglich ist ^^'
ich wusste nicht einmal das ich infiziert wurde, hätte ich es gewusst, hätte ich eine andere schriftrolle verwendet....
nach den beiden werwölfen in der großen halle hätte wenigstens ein tagebuch eintrag kommen können wie bei corprus -.-
das wäre deutlich sichtbarer gewesen ^^

Teridan
16-08-07, 08:34
Das beweist es mal wieder, man kann nie genug Speicherstände haben.

Öffne die Konsole mit der Taste ^ und gebe <span class="ev_code_green">Player-&gt;AddSpell "werewolf blood"</span> ein. Bestätige mit Enter und spreche mit Korst Windauge.

Valan2007
17-08-07, 05:59
TAUSEND DANK!

Ja, normalerweise ist es meistens entweder der autosave der mich "rettet", oder auch manchmal der Quicksave, aber diesmal hatte ich, ich könnte mich selbst ohrfeigen, den autosave überspeichert, da ich dachte das ich vll DOCH infiziert bin, ohne es zu wissen.
Notfalls hätte ich noch einen LETZTEN Speicherpunkt gehabt, aber bei diesem war ich noch Level 25 und im Coprussarium -.-
Nochmals TAUSEND DANK an Teridan un Nuchac das ihr mich erhöt habt!

MfG
Valanthir