PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest der Magierergilde in Ald´ruhn

OnkelzFan18
06-02-06, 16:42
Undzwar schickt mich Edwinna Elbert in die Dwemer Ruine Mzuleft. Dort soll ich Pläne für einen Dwemer-Skarabäus suchen...
Das Problem ist aber, dass ich dort schoneinmal vor der quest war und habe alles mitgenommen, was nicht niet und nagelfest war <(`o´)>
ich habe sogar bei google nach einer komplettlösung für die quest gesucht und auch gefunden. Die Pläne sollen auf einem Regal rechts neben dem eingang liegen, jedoch ist bei mir dort überhaupt nix mehr.
Eigentlich hatte ich nicht vor die Konsole zu benutzen, aber in diesem fall bleibt mir wohl nix anderes übrig odeR?

Kann mir wer helfen?
Gibt es eine möglichkei die pläne zu finden ohne durch ganz Vvardenfell zu reisen und jeden händler abzuklappern?

wenn es jedoch nicht anders gehen sollte, kann mir dann jemand den code geben für die konsole?

danke schonmal im vorraus..

OnkelzFan18
06-02-06, 16:42
Undzwar schickt mich Edwinna Elbert in die Dwemer Ruine Mzuleft. Dort soll ich Pläne für einen Dwemer-Skarabäus suchen...
Das Problem ist aber, dass ich dort schoneinmal vor der quest war und habe alles mitgenommen, was nicht niet und nagelfest war &lt;(`o´)&gt;
ich habe sogar bei google nach einer komplettlösung für die quest gesucht und auch gefunden. Die Pläne sollen auf einem Regal rechts neben dem eingang liegen, jedoch ist bei mir dort überhaupt nix mehr.
Eigentlich hatte ich nicht vor die Konsole zu benutzen, aber in diesem fall bleibt mir wohl nix anderes übrig odeR?

Kann mir wer helfen?
Gibt es eine möglichkei die pläne zu finden ohne durch ganz Vvardenfell zu reisen und jeden händler abzuklappern?

wenn es jedoch nicht anders gehen sollte, kann mir dann jemand den code geben für die konsole?

danke schonmal im vorraus..

Extrodier
06-02-06, 16:55
Puh!

Also den genauen Befehl kann ich Dir leider nicht sagen. Also der Befehl um einen Gegenstand einzufügen lautet:
player-&gt;AddItem "Name des Gegenstandes" 1
Jetzt weiß ich leider nicht genau wie das Ding heißt. Schau am besten mal hier (http://www.uesp.net/morrow/hints/mwitemtable.shtml)
und hier (http://www.ipsissimus.info/morrowind/)
(unter Bücher) nach! Ansonsten schau mal in den Editor!

Ne andere Lösung (ohne Konsole) wäre es "einfach" alle Händler und Lager von Dir anzuklappern und zu hoffen, dass es noch da ist (manche Truhen sind da ja eigen...)!

OnkelzFan18
06-02-06, 17:05
sind die items im editor da wo sie am ursprünglich sind, oder da wo sie zurzeit sind?

Danke übrigents... so habe ich wenigstens eine lösung, auch wenn die meiner meinung nach nicht die richtige ist, aber das theme konsole oder nicht wurde ja schon mehrmals diskutiert hier im forum...

edit*: misc_dwrv_artifact10
das ist der gegenstand nach dem ich
gefrat habe.

und: bk_EggOfTime
das ist ein gegenstand den ich für eine
weitere quest brauche der gilde, welcher
natürlich auch nichtmehr da ist. Dann
werde ich mich morgen mal ans werk machen
und meinen 4. großmeister titel in kauf
nehmen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Danke für die Hilfe