PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft-TV Sondersendung zu Prince of Persia!

Ubi_Steve
18-05-10, 09:29
Geschichten aus tausend und einer Nacht, das war einmal. Das Opus wird mit dem Release von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit um ein Abenteuer erweitert. Grund genug für eine aktuelle Sondersendung. Nach einem kleinen Rückblick auf die Geschichte der Reihe, steht Animation-Direktor Jan-Erik Sjovall Rede und Antwort. Danach begeben wir uns mit Moderator Carsten Konze auf eine Reise in die atemberaubende Welt von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit. Carsten zeigt speziell die Steuerung und die Kräfte des Prinzen. Warum sich der neue Teil zurück auf die Wurzeln der Reihe besinnt und wir bald alle gemeinsam am Rad der Zeit drehen, die Sondersendung lässt es erahnen.

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=1861

Ubi_Steve
18-05-10, 09:29
Geschichten aus tausend und einer Nacht, das war einmal. Das Opus wird mit dem Release von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit um ein Abenteuer erweitert. Grund genug für eine aktuelle Sondersendung. Nach einem kleinen Rückblick auf die Geschichte der Reihe, steht Animation-Direktor Jan-Erik Sjovall Rede und Antwort. Danach begeben wir uns mit Moderator Carsten Konze auf eine Reise in die atemberaubende Welt von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit. Carsten zeigt speziell die Steuerung und die Kräfte des Prinzen. Warum sich der neue Teil zurück auf die Wurzeln der Reihe besinnt und wir bald alle gemeinsam am Rad der Zeit drehen, die Sondersendung lässt es erahnen.

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=1861

Murmelwerfer
18-05-10, 09:57
Gutes Video.
Die Befürchtungen mancher Leute, dass das SPiel zu wenig Entwicklungszeit hätte, sind nun widerlegt. Nachdem video basteln die schon drei Jahre an den Teil und das sieht man eigentlich auch. Es sieht wirklich gut aus. Mann muss auch dran denken, dass sie währenddessen noch für die WII eine weitere vErsion konzipieren mussten. Ich glaube Ubisoft hat ein gutes Spiel mit TFS gemacht.

Was ich nur verwirrend finde ist, dass Razia ihm den Rewind gibt. Das Amulett hat er doch eigentlich oder nicht? Inaktiv?. Egal Hauptsache gut Story und gut umgesetzt. bin schon gespannt , wenns für pc raus kommt.

undadogg84
18-05-10, 10:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Murmelwerfer:
Die Befürchtungen mancher Leute, dass das SPiel zu wenig Entwicklungszeit hätte, sind nun widerlegt. Nachdem video basteln die schon drei Jahre an den Teil und das sieht man eigentlich auch.
</div></BLOCKQUOTE>

Das wurde aber auch schon öfter gesagt, dass PoP-TFS viel länger in der Mache ist (in zahlreichen Videos und einigen Berichten).

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Murmelwerfer:
Was ich nur verwirrend finde ist, dass Razia ihm den Rewind gibt. Das Amulett hat er doch eigentlich oder nicht? Inaktiv?.
</div></BLOCKQUOTE>

Und endlich mal jmd, dem das anscheinend auch aufgefallen ist. Farah hat ihm schließlich am Ende von SoT das Amulett gegeben, das die Zeit kontrollieren kann und das man als Spieler in WW benutzt (weshalb ich nicht verstehe, dass selbst die Entwickler sagen, dass er kein Artefakt der Zeit besitzt; vorallem weil man es bei seiner Rüstung sieht...das kleine runde Sing mit dem Halb- und Vollmond).

Tristan_129
18-05-10, 11:55
Die scheinen wohl die ganze Geschichte der SoT-franchise umzuschreiben.

Die Entwickler von SoT/WW bestätigten,dass im Cinematic Cutscene in SoT ein Fehler vcrlag.
Eigentlich sollte der Prinz Farah's Amulett von seiner Zeitperiode immer noch bei sich haben.

Naja, scheint wohl,dass sie versuchen, WW komplett abzutöten...

Cyten
18-05-10, 13:33
POP hat schon genug Unstimmigkeiten. Ich finde die geschichtlichen Fehler immer am Schlimmsten. Logikfehler im eigentlichen Gameplay mag ich verzeihen.

Vielleicht bekommen wir ja eine kurze Erklärung wieso. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Den Entwicklern fällt bestimmt selbst keine mehr ein.

Vielleicht ist der Prinz hingefallen und Amulett ist kaputt gegangen und der Prinz wünscht sich dann von Razia einfach ein Neues.

Ich find es ja schon verwirrend, dass wir soviele Prinzen im gleich Universium haben.

Achja, dass Video hat mir gefallen. Ich nehme das Grillset. Wer immer auf solche Ideen kommt POP mit Grillen zu verbinden.

NeoCat1993
18-05-10, 14:40
Eigentlich ist es ja kein Fehler, das Farah am Ende von SoT das Amulett hat, der Prinz legt es vorm XXL- Rückspuler ja neben sie. Beweis- Screenie ist in nem anderen Thread, weiß grad nicht in welchem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Vllt hat sie es ihm als Andenken geschenkt? Bei einer späteren Begegnung? ^^

@ Grillset: Passt doch wunderbar zur Feuer- Elementarkraft http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

xeronoxic91
06-06-10, 09:04
Was mich stört ist das es keinen wirklichen Rückbezug zu Farah noch dem Vesir gibt. Was wurde aus dem Dolch der Zeit? Ich finde der Dolch der Zeit sollte bei jedem Pop dabei sein, denn letztendlich geht es ja auch darum.