PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische Musik "Das Boot"

Beacher25
13-12-05, 15:35
Hallo Leute...

nach langer Abwesenheit möchte ich mal wieder SH3 spielen... damals fiel meine gesammte Modsammlung dem "löschen"-Button zum Opfer.

Momentan versuche ich einen bestimmten Mod aus der Versenkung zu holen, komme jedoch momentan (auch mit Suchfunktion) auf keinen grünen Zweig.

... und zwar handelt es sich um den Mod, der die gesammte dynamische Musik inc. Menue-Soundtrack mit denen von "Das Boot" ersetzt.

Mittels Suchfunktion kam ich zwar schon etwas weiter, jedoch hab ich ABSOLUT keinen Bock, mich ständig auf diversen Seiten zu registrieren... und erst recht nicht, wenn ich dauernd diversen Donate-Attacken abwehren muss, bevor ich überhaupt auf die Seite komme ...

soweit ich mich erinnere, gabs diesen Mod auf irgend einem Rapidshare-Link...

Kennt den noch jemand? Oder hat jemand ne idee, wo ich meine Suche endlich erfolgreich beenden kann?

Danke im voraus..

MFG

Beacher25
13-12-05, 15:35
Hallo Leute...

nach langer Abwesenheit möchte ich mal wieder SH3 spielen... damals fiel meine gesammte Modsammlung dem "löschen"-Button zum Opfer.

Momentan versuche ich einen bestimmten Mod aus der Versenkung zu holen, komme jedoch momentan (auch mit Suchfunktion) auf keinen grünen Zweig.

... und zwar handelt es sich um den Mod, der die gesammte dynamische Musik inc. Menue-Soundtrack mit denen von "Das Boot" ersetzt.

Mittels Suchfunktion kam ich zwar schon etwas weiter, jedoch hab ich ABSOLUT keinen Bock, mich ständig auf diversen Seiten zu registrieren... und erst recht nicht, wenn ich dauernd diversen Donate-Attacken abwehren muss, bevor ich überhaupt auf die Seite komme ...

soweit ich mich erinnere, gabs diesen Mod auf irgend einem Rapidshare-Link...

Kennt den noch jemand? Oder hat jemand ne idee, wo ich meine Suche endlich erfolgreich beenden kann?

Danke im voraus..

MFG

Wolfpack1977
13-12-05, 15:55
ich weis das diese funktion in einem addon enthalten war das hier nicht unbedingt genannt werden soll aber sonst kenne ich sowas nicht wirklich

Sensamilia
13-12-05, 16:33
Hi Beacher,

der Sound Mod ist im SuE (Sturm über Europa) enthalten. Du brauchst dir nur den Music Ordner in SH3 kopieren. Schau mal hier nach:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/7331062663/r/7331062663#7331062663

Manticore1943
14-12-05, 04:58
ich weiß nicht obs das is was du meinst aber versuch ma das hier http://sweettits.realsimulation.com/
dort dann Das Boot Theme musikpack.rar (48.3MB) runterladen.
Dann haste ingame die musik von Das Boot.

mal sone frage nebenbei ^^
wie kann ich eigentlich NEN link wie auf ein wort wie HIER umlegen
also das nichtmehr der link zum anklicken dort steht sonder man auf das HIER klicken kann ^^
das würde mich mal interessieren

Sensamilia
14-12-05, 07:24
Hi Manticore,

unter der Zeile, wo du die URL eingibst, kannst du den Titel eingeben. Habs auch gerade erst entdeckt.

Und was Beacher meint ist die Hintergrundmusik. Was du gefunden hast läuft über das Gramophon.