PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegames

goofy-goober08
15-11-08, 05:20
Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab FC2 durch und wollte neu anfangen. Damit in der Savegameliste nicht so viel ist, wollte ich alle alten Savegames weg haben. Ich hab also die alten Savegames gebackupped und diese dann im Savegameordner unter Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2 gelöscht. Dann hab ich neu angefangen aber als ich zum ersten mal gespeichert hab, merkte ich, dass in der Liste trotzdem noch alle alten Savegames angezeigt werden. Ich kann die auch noch alle laden. Also:
Wo zum Teufel werden die "wirklich" gespeichert?
Ich hab auch wirklich keine Lust die alle ingame von Hand zu löschen; das sind nämlich sau viele.

goofy-goober08
15-11-08, 05:20
Also ich hab folgendes Problem:
Ich hab FC2 durch und wollte neu anfangen. Damit in der Savegameliste nicht so viel ist, wollte ich alle alten Savegames weg haben. Ich hab also die alten Savegames gebackupped und diese dann im Savegameordner unter Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2 gelöscht. Dann hab ich neu angefangen aber als ich zum ersten mal gespeichert hab, merkte ich, dass in der Liste trotzdem noch alle alten Savegames angezeigt werden. Ich kann die auch noch alle laden. Also:
Wo zum Teufel werden die "wirklich" gespeichert?
Ich hab auch wirklich keine Lust die alle ingame von Hand zu löschen; das sind nämlich sau viele.

I-EFG-IDrGonzo
15-11-08, 05:29
ich habe es bei mir grad mal getestet...und es klappt auch

hast du die backups im saved games ordner gelassen? wenn ja, dann mal auf den desktop verschieben

goofy-goober08
15-11-08, 06:16
Ha es klappt. Thx
Das Spiel hatte die Savegames erkannt obwohl ich sie in "Neuer Ordner" verschoben hatte. Hab gedacht wenn da ein Ordner is, den das Spiel nicht kennt, suchts erst gar nicht darin^^