PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brotherhood, den Weg aus der Engelsburg ?

Kpp..Sch
01-07-11, 06:13
Wer kennt den Weg aus der Engelsburg die Sache ist einfach beschrieben, doch das Umsetzen mit der Mauer hoch laufen und links zur Stange springen über der Tür bekomm ich nicht hin.
Ezio springt einfach nicht auf die Kisten, wenn er doch springt dann nur von der rechten Seite aber gleich wieder nach unten oder er bleibt einfach an der Mauer kleben, ohne Boden unter den Füßen.
Dreh ich ihn zur Wand stützt er sich ohne Sprung ab wenn er hochkrabbelt und nach links an den Balken springen soll springt er nach hinten auf die Fässer. Schade das Ezio nicht die Kisten verrücken kann das wäre wenigstens auch noch eine Möglichkeit und wäre realer.
Oder eine zweite Möglichkeit sich von oben an der Treppe an den Seilen runter hangeln, wieso geht das nicht dort weiter da funktioniert der Rückwärts-Sprung einwandfrei und man steht auf dem Hängeboden nur von da geht’s einfach nicht weiter, was fehlt sind die alternativen. Denkt da drüber mal einer nach? Bis später.

Kpp..Sch
01-07-11, 06:13
Wer kennt den Weg aus der Engelsburg die Sache ist einfach beschrieben, doch das Umsetzen mit der Mauer hoch laufen und links zur Stange springen über der Tür bekomm ich nicht hin.
Ezio springt einfach nicht auf die Kisten, wenn er doch springt dann nur von der rechten Seite aber gleich wieder nach unten oder er bleibt einfach an der Mauer kleben, ohne Boden unter den Füßen.
Dreh ich ihn zur Wand stützt er sich ohne Sprung ab wenn er hochkrabbelt und nach links an den Balken springen soll springt er nach hinten auf die Fässer. Schade das Ezio nicht die Kisten verrücken kann das wäre wenigstens auch noch eine Möglichkeit und wäre realer.
Oder eine zweite Möglichkeit sich von oben an der Treppe an den Seilen runter hangeln, wieso geht das nicht dort weiter da funktioniert der Rückwärts-Sprung einwandfrei und man steht auf dem Hängeboden nur von da geht’s einfach nicht weiter, was fehlt sind die alternativen. Denkt da drüber mal einer nach? Bis später.

Moryarity
01-07-11, 08:31
Koenntest Du bitte mal einen Screenshot der genauen Stelle machen, Ich habe naemlich keine Ahnung, wo Du genau bist.

Kpp..Sch
01-07-11, 09:46
Leider bekomme ich das mit dem Screenshot nicht gebacken will ich das in Paint einfügen kommt kein Bild.
Kann es nur mal beschreiben.
Ein Apfel pro Tag steht dort 44% Sequenz 08 unten im Burgkeller, dort vor der Eisentür über der Tür der Lichtschacht dort soll ich hochklettern nur wie ich das mache? Keine Ahnung es geht nicht.

Bl4ckIce88
01-07-11, 11:25
also wenn ich das richtig verstehe, dann müsste die stelle die du meinst im folgenden video ungefähr bei minute 5, und in 10sekunden gelöst, sein
http://www.youtube.com/watch?v=vmXdI-TW4nE
ist nicht mein vid daher besser kein besonderes augenmerk auf kommentare und grafik legen^^

Kpp..Sch
02-07-11, 05:59
Vielen Dank Bl4ckIce88 das Video war ein Super Tipp bin auch weiter gekommen.