PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Angeschossene Schiffe" noch da nach Hafen anfahrt ?

bytti
08-04-05, 07:37
Was passiert mit Schiffen die man bewegungsunfähig geschossen hat und danach in einem Hafen Torpedos nachlädt ? Liegen die Schiffe dann immernoch im Meer oder verschwinden die einfach ?

MFG

bytti
08-04-05, 07:37
Was passiert mit Schiffen die man bewegungsunfähig geschossen hat und danach in einem Hafen Torpedos nachlädt ? Liegen die Schiffe dann immernoch im Meer oder verschwinden die einfach ?

MFG

ManiaC-08-15
08-04-05, 07:48
KA, aber probier es doch einfach mal selber aus und sag es uns! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

DRAGON_NOOB
08-04-05, 07:52
Die sind wech...überleg doch einfach mal...wenn du in deinen Heimathafen fährst...da bleibst du mindestens 28 Tage..und würdest du 28 Tage auf deine Versenkung warten??....lach...ich denke nicht...die Karte wird bereinigt wenn du anlegst...

ManiaC-08-15
08-04-05, 07:56
Naja, er meinte glaube ich auch nicht seinen Heimathafen! Kann man überhaupt wo anders aufmunitionieren? Hab es noch nicht probiert, aber kann ich ja mal machen nachher!

HetzerVI
08-04-05, 08:12
Habe gestern einen C2 lahm geschossen und mußte dann abdrehen weil ein Zerstöer kam. Habe dann in einem Konvoi in der Nähe ordentlich aufgeräumt und bin dann an die (auf der Karte markierte) Stelle zurück und siehe da, der C2 hatte sich in Luft aufgelöst. Ich glaube kaum das innerhalb 2-3 Stunden ein Schlepper zur Stelle war oder das Schiff sich selbst geheilt hat.
Schade eigentlich.
Gruß

EMZET
08-04-05, 10:34
Wieso sollten die nicht weg sein? Deine Mannschaft repariert doch auch schäden oder ? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

furu-O
08-04-05, 10:38
das hatte ich aber auch schon, und ich glaube nicht, dass die mannschaft so schnell ne schraube ersetzten kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NFL-Weeded
10-04-05, 05:54
Hab auch mal ein Schiff schwer mit 2 Torpedos getroeffen,waren aber keine unterläufe sondern nur aufschlag in 5 metern tiefe and heck und Bug eines C-3.Ich hatte kein einzigen Torpedo mehr und hab neben dem Schiff gewartet das das Wetter besser wird und ich die 8,8 benutzen kann.Nach einger Zeit auf 1024 facher Zeit sind die Brände gelöscht worden und das Schiff ist weiter gefahren.Die Reparieren sich auch

ppontius
10-04-05, 06:21
Ich hab mal bei einem Konvoiangriff 2 Schiffe versenkt und zwei weitere angeschossen, so dass es an Deck brannte. Wurde dann aber von Zerstöer abgedrängt. Bin halt weggetaucht und über Tag versucht mich mit AK wieder vorzusetzen. Hat dann auch geklappt. Aber was musste ich beim Blick durchs Peri sehen? Der Konvoi war wieder komplett!! Keine rausgeschossenen Schiffe und keine die das Tempo nicht mehr halten konnten?
heisst das also, dass ein Konvoi bei Kontakt immer wieder neu generiert wird, oder bin ich an einen neuen Konvoi geraten??

pontius

DerSchweiger
10-04-05, 09:05
Augen auf beim Eierkauf...

Was ich schon festgestellt habe ist folgendes:
Oft greift man ja, wenn möglich, die dicken Pötte in der Mitte des Geleits an, das hängt wahrscheinlich mit dem ureigenen, männlichen Trieb zusammen immer das Größte haben zu wollen (entschuldigung für das Geschwätz, aber mit übermäßigem Alkoholkonsum bin ich nicht kompatibel).. oder mit der Tonnage.. müsste man wohl erst ausdiskutieren.

Wie dem auch sei..

Es gibt scheinbar ein Schiff im Geleit dass das Führungsschiff ist und nach dem sich die Geschwindigkeit des Konvois richtet. Brennt man diesem Kollegen einen auf seinen dicken Pelz so dass er an fahrt verliert kann es vorkommen dass eben das ganze Geleit mit der Geschwindigkeit herunter geht. Dann sieht es so aus als wäre kein Schiff in der Lage die ursprüngliche Geschwindigkeit nicht länger mit zu laufen.
Sehr unangenehm ist es dann wenn die "gekoppelte" Position des Geleits, bei erneuter Fühlungsaufnahme aufgrund der geänderten Geschwindigkeit dann urplötzlich überhaupt nicht mehr stimmt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Apocalypso
10-04-05, 10:36
Also dass die Brände gelöscht werden kann ich bestätigen, aber das einer der keine fahrt mehr macht sich wieder repariert nicht. Habe schon zwei mal einen C2 so richtig zugerichtet, dass er leicht schlagseite hatte und keine Fahrt mehr machte und dann keine topedos mehr gehabt. Da ich realistische Untergangszeiten aktiviert habe, dachte ich ich müsse halt nur noch ein wenig länger warten und hab dann einen vollen Tag gewartet. Aber die sind jeweils einfach dort liegengeblieben und nichts ist passiert.

DocMoriarty
10-04-05, 10:41
Oft merkt man ja, wenn es bei der Zeitkompression ruckelt, wenn neue Schiffe in der Umgebung generiert werden.

Also werden Schiffe von denen man sich zu weit entfernt hat vielleicht auch gelöscht, vermutlich also nix mit zum nächsten Hafen fahren und Munition nachladen.