PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCDA Multiplayerproblem: Vista

XCarBOn2
18-05-08, 12:09
Ich habe jetzt SCDA und hatte mich schon gefreut im Multiplayer zu spielen. Aber wenn ich den Multyplayer starte, kommt nur die Anzeige mit dem Alter... und dann stürtzt der Multiplayer ab. Jedoch der Singleplayer funktioniert ohne Probleme. Und ein Freund von mir hat auch Vista, aber bei dem gehts komischer Weise.

XCarBOn2
18-05-08, 12:09
Ich habe jetzt SCDA und hatte mich schon gefreut im Multiplayer zu spielen. Aber wenn ich den Multyplayer starte, kommt nur die Anzeige mit dem Alter... und dann stürtzt der Multiplayer ab. Jedoch der Singleplayer funktioniert ohne Probleme. Und ein Freund von mir hat auch Vista, aber bei dem gehts komischer Weise.

S.a.S-YoshI
18-05-08, 12:34
Ist zwar schade, dass dein Spiel abstürzt.
Aber es spielt sowieso keiner DA im Multiplayer, daher ist es egal.

XCarBOn2
18-05-08, 12:37
Ja, aber trotzdem, warum gehts bei meinem Freund?? Liegts vielleicht daran: ich hab die Geforce 8500 GT bei der überprüfung sagt er driverversion 6950 flasch bei meinem Freund heißt es 9200 richtig. Ist das vielleicht das Problem??

XCarBOn2
18-05-08, 12:42
Mhh es ging kurz.. aber jetz doch nicht mehr

XCarBOn2
18-05-08, 13:21
Mist, als das Spiel lief habe ich die Grafikauflösung auf 1024x768 gestellt, dann habe ich das Spiel beendet und nun wieder das selbe Problem -.-