PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Frage für Modsuche

doofXXX
31-12-05, 09:09
ALso ich lese ganz schön fleissig hier im Forum.
Doch was mir aufviel ist das man alles findet ausser:

1. U-Boote und Schiffe nach 1944
2. Neue Ausrüstungstechnologie
3. Missionen die nie anders sind ausser Patrulie

Was ich mit meine ist, muss denn der Krieg denn schon im Jahre 1944 zu ende sein?
Heut zu Tage fahren doch trotzdem ne menge U-Boote herum...zwar keine gefächte aber das könnte man doch mal anders machen.
Man fährt ca. 20-50 mal auf Patrulie und schon ist das game zu ende.
Nichts neues mehr um sein U-Boot aufzurüsten, nicht mal eine Mission wo man z.B. "Zerstöe dieses oder dieses schiff" oder "Greife den Hafen an".
Wenn würde es auch nicht mal jucken ein AtomU-Boot zu fahren?
Naja wenn es solche Mods gibt oder ein Spiel überhaupt dann würde ich mich sehr Freuhen wenn ihr mir die Links Posten würdet^^

mfg me ^_^

doofXXX
31-12-05, 09:09
ALso ich lese ganz schön fleissig hier im Forum.
Doch was mir aufviel ist das man alles findet ausser:

1. U-Boote und Schiffe nach 1944
2. Neue Ausrüstungstechnologie
3. Missionen die nie anders sind ausser Patrulie

Was ich mit meine ist, muss denn der Krieg denn schon im Jahre 1944 zu ende sein?
Heut zu Tage fahren doch trotzdem ne menge U-Boote herum...zwar keine gefächte aber das könnte man doch mal anders machen.
Man fährt ca. 20-50 mal auf Patrulie und schon ist das game zu ende.
Nichts neues mehr um sein U-Boot aufzurüsten, nicht mal eine Mission wo man z.B. "Zerstöe dieses oder dieses schiff" oder "Greife den Hafen an".
Wenn würde es auch nicht mal jucken ein AtomU-Boot zu fahren?
Naja wenn es solche Mods gibt oder ein Spiel überhaupt dann würde ich mich sehr Freuhen wenn ihr mir die Links Posten würdet^^

mfg me ^_^

Trontir
31-12-05, 10:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by doofXXX:
(...) Wenn würde es auch nicht mal jucken ein AtomU-Boot zu fahren?

mfg me ^_^ </div></BLOCKQUOTE>

Mods für SH3, die ein Atom-U-Boot simulieren, gibt es nicht. Du könntest stattdessen aber auch die Demo zu Dangerous Waters ausprobieren. Tutorial und Links zum D/L der Demo findest du unter www.space-port.de/dw/ (http://www.space-port.de/dw/).

doofXXX
01-01-06, 01:56
Danke für den Link^^

mfg me^_^