PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Deinstallieren von Anno 1701

Trinity_1972
13-11-07, 11:11
Ich habe jetzt endlich Fluch des Drachen bekommen und wollte es auch gleich installieren. Leider habe ich das gleiche Problem, da ich die Demo hatte, kann ich es nicht installieren. Also habe ich hier im Forum gelesen, ich soll Anno 1701 deinstallieren und dann neu installieren und dann die Fluch des Drachen.

Beim Versuch Anno zu deinstallieren kommt folgende Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme
Fehlernummer: 0x80070057
Beschreibung: Falscher Parameter
Setup wird beenet

Ich habe es über Systemsteuerung und über das Progamm versucht immer wieder diese Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen.

Trinity_1972

Trinity_1972
13-11-07, 11:11
Ich habe jetzt endlich Fluch des Drachen bekommen und wollte es auch gleich installieren. Leider habe ich das gleiche Problem, da ich die Demo hatte, kann ich es nicht installieren. Also habe ich hier im Forum gelesen, ich soll Anno 1701 deinstallieren und dann neu installieren und dann die Fluch des Drachen.

Beim Versuch Anno zu deinstallieren kommt folgende Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme
Fehlernummer: 0x80070057
Beschreibung: Falscher Parameter
Setup wird beenet

Ich habe es über Systemsteuerung und über das Progamm versucht immer wieder diese Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen.

Trinity_1972

Thunnes
13-11-07, 11:39
VErsuch mal in der Registry die Versionsnummer zu ändern in 1.02 und dann zu installieren

FrankB_1602
13-11-07, 14:22
Du kannst auch versuchen, 1701 einfach noch einmal zu installieren, vielleicht kannst Du danach deinstallieren...

Trinity_1972
14-11-07, 13:08
Danke für Eure Antworten. Ich habe es geschafft. Ich habe in der Registry alles von Anno 1701 gelöscht und dann das Programm und alles was noch gespeichert war. Dann neu installiert, Patch 1.02, dann Anno gestartet und danach konnte ich der Erweiterung auch installiern.
Jetzt läuft alles und ich bin wieder happy.