PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Add-on insbesondere zu Einzelmissionen und Kampagne

U60
19-02-09, 06:22
hi leute

//sorry//

ist nichts neues und wurde bestimmt schon im forum diskustiert

ABER DANKE

habe mir das spiel silent hunter 4 gold gekauft.
aber aus einem unbekanten grund habe ich leider ,keine
deutschen Kriegspatrouille & deutsche schnell missionen.

..muss mann die amerikanische missionen frei schalten um an die deutschen missionen zu kommen oder muss mann ein update sich besorgen ... ich eis auch nicht weiter

durch das internet haben mehrere leute probleme mit diessen spiel,
die einen habe das, die anderen haben jenes, und bei manchen geht garnichts!!

habe vista und bei leuft alles super auser das mit den augen aber das stört mich nicht

könnt ihr mir da weiter helfen

U60
19-02-09, 06:22
hi leute

//sorry//

ist nichts neues und wurde bestimmt schon im forum diskustiert

ABER DANKE

habe mir das spiel silent hunter 4 gold gekauft.
aber aus einem unbekanten grund habe ich leider ,keine
deutschen Kriegspatrouille & deutsche schnell missionen.

..muss mann die amerikanische missionen frei schalten um an die deutschen missionen zu kommen oder muss mann ein update sich besorgen ... ich eis auch nicht weiter

durch das internet haben mehrere leute probleme mit diessen spiel,
die einen habe das, die anderen haben jenes, und bei manchen geht garnichts!!

habe vista und bei leuft alles super auser das mit den augen aber das stört mich nicht

könnt ihr mir da weiter helfen

Irokesenfreund
19-02-09, 06:37
guckst du hier,
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1092274/m/7021073296 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/7021073296)

ich hab auch keine schnellen Missionen und keine in KP

RavenITS
19-02-09, 11:17
Ist normal, das Addon ist nur für die Kampagne.

roteroktober200
19-02-09, 12:11
@U60

bitte achte darauf, dass du beim Start eines Topics diesen auch einen aussagekräftigen Thema gibst. Mit dem Thema "die deutschen" können "tausen" Sachen gemeint sein.
Eine Empfehlung von mir ist auch, immer erst das Forum lesen und auch mal die Suchfunktion nutzen, denn das Thema wurde schon öfters im Forum diskutiert. Siehe den Hinweis von "Irokesenfreund"!

Grüße Roteroktober

U60
19-02-09, 15:05
An roteroktober200 sorry bin immer noch nicht im klaren

Irokesenfreund
Geschrieben am 19.02.2009 08:34 Beitrag ausblenden
Marcel, das heißt jetzt aber nicht, dass auf der Gold-Edition deutsche Kriegspatrouillen, oder schnelle Missionen sind, oder doch?
------------------------------------------------
was den jetzt gibt es deutsche Kriegspatrouillen, oder schnelle Missionen oder gibt es sie nicht ???

Suppenschmied
20-02-09, 06:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von U60:
was den jetzt gibt es deutsche Kriegspatrouillen, oder schnelle Missionen oder gibt es sie nicht ??? </div></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von RavenITS:
...das Addon ist nur für die Kampagne. </div></BLOCKQUOTE>

Liest du auch die Antworten auf deine Frage ??

Mit dem Addon bekommst du "nur" eine Deutsche Kampagne. Es beinhaltet keine Einzelmissionen für die Deutschen Boote.

Jetzt verstanden ??

mfg

roteroktober200
20-02-09, 09:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von U60:
An roteroktober200 sorry bin immer noch nicht im klaren </div></BLOCKQUOTE>

<span class="ev_code_YELLOW">Da du mein Anliegen nicht verstanden hast, habe ich das mal für dich übernommen und das Thema geändert!!!</span>

Grüße Roteroktober