PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skinarchiv

OZ74
03-10-05, 16:07
Sacht mal was glaubt Ihr benötigt man um sowas wie IL2skins zu eröffnen? Und warum hat sich noch niemand daran gemacht? Braucht man wirklich soviel Webspace? Warum hinkt die Sache so? Vielleicht kann man so ein offenes Archiv selbst aufstellen!

OZ74
03-10-05, 16:07
Sacht mal was glaubt Ihr benötigt man um sowas wie IL2skins zu eröffnen? Und warum hat sich noch niemand daran gemacht? Braucht man wirklich soviel Webspace? Warum hinkt die Sache so? Vielleicht kann man so ein offenes Archiv selbst aufstellen!

Odirroh
03-10-05, 16:21
Was dazu an Administration und Maintenance genau nötig ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Da kenne ich mich zuwenig aus.

Aber es gab bereits so ein Archiv mit Namen IL2skins.com. Bevor es eingestellt wurde mit ca. 15 - 16.000 skins.

Allerdings gibt es eine ganze Menge anderer solcher Archive. Z.B. http://www.flying-legends.net/

Odirroh

OZ74
03-10-05, 16:25
Ich kannte IL2skins.com. War genial. Da waren auch skins mit Augenzwinkern. Weiß jemand warum die Seite dichtr gemacht wurde?

Willey
03-10-05, 18:25
Das größte Problem dürfte der Traffic gewesen sein... der war enorm, und das kostet - zuviel für Privatleute http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Foo.bar
04-10-05, 05:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das größte Problem dürfte der Traffic gewesen sein... der war enorm, und das kostet - zuviel für Privatleute </div></BLOCKQUOTE>

willey hat recht. webspace alleine ist nicht das problem. wenn hunderte von leuten täglich auf deinen server kommen und monatlich mehrere hundert bis tausend gigabyte traffic verursachen, dann bist du schön am abschmücken. so was kostet.

OZ74
04-10-05, 08:45
Und gegen einen kleinen obulus? Ich würde schon was abdrücken. Bei CoD gibt es genug Seiten die sich finanzieren. Ich glaube, dass die PF Spieler noch treuer sind... Hat Oleg schon mal was zu dem Thema gesagt?

csThor
04-10-05, 09:18
Unwahrscheinlich.

OZ74
04-10-05, 09:44
Muss man akzeptieren (nicht freuen=guter Aftersales). Dh noch lange nicht, dass man etwas selbst organisiert oder die Leutz von il2skins unterstützt. Hat jemand schon an den Beta Test Aufruf gemailt? Wer hier in dem Forum wünscht sich IL2skins zurück. Und was ist man bereit dafür zu geben?

OZ74
04-10-05, 09:48
Irgendwie ist es ja schon bezeichnend, dass man nicht mal den 3.03m Patch auf der PF Site downloaden kann. Mir scheint das Spiel hat die treueste Community die der Herausgeber am meißten verpopscht.