PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem

Brain_523
06-07-08, 06:30
Hi leute
Meine nerven liegen blank ich kann das game einfach nicht spielen und habe kp wieso es nid geht heul wer wäre so nett und würde mir helfen!
Ich kann die Video vorschau auf der Install Cd ohne preleme ansehen jedoch kann ich das Game nicht spielen es kommt immer die Fehlermeldung das Game funktionert nicht mehr.

Brain_523
06-07-08, 06:30
Hi leute
Meine nerven liegen blank ich kann das game einfach nicht spielen und habe kp wieso es nid geht heul wer wäre so nett und würde mir helfen!
Ich kann die Video vorschau auf der Install Cd ohne preleme ansehen jedoch kann ich das Game nicht spielen es kommt immer die Fehlermeldung das Game funktionert nicht mehr.

MP70513
06-07-08, 07:03
In Deutsch bin ich zwar selbst kein Ass, aber es wäre schön wenn du etwas mehr darauf achten könntest Satzzeichen (richtig) zu verwenden.

Um eine Grundlage, um dir helfen zu können zu schaffen, wäre es notwendig das du Informationen zu deinem System angibst.
Die wichtigsten wären: Betriebssystem (zum Beispiel Windows Vista x86), CPU (z.B.: Athlon XP 4850e), RAM (z.B.: 2 GiB DDR2 @ 800 MHz), GPU (z.B.: RV770 Pro bzw. ATI HD 4850) und MoBo (z.B.: Asus M3A).

Solltest du nicht wissen, wie du an diese Informationen kommst, führe eine DX-Diagnose durch.
Start -> Ausführen -> dxdiag -> OK.
Wenn nötig die Frage mit ja beantworten und im Tab System des neuen Fensters auf den Button alle Informationen Speichern... klicken.
Die gespeicherte Datei öffnen und die Informationen hier einfügen (entweder alle, oder nur die zuvor genannten).

Cool-Ice1962
08-07-08, 13:01
nachdem mich Brain_523 per Email angeschrieben hat mit seinem Problem, kam meine Email Antwort zurück - nicht zustellbar. Also hier meine Antwort in der Email:

Hi,
irgendwo steht im Forum, dass Assassin´s Creed Probleme auf Notebooks haben
kann und es nicht garantiert wird das es auf solchen laufen kann. Einige
haben es auf einem Notebook zum laufen bekommen, andere wieder nicht.
Offiziell werden Notebooks nicht unterstützt :-(
Daher dürfte Assassin´s Creed mit dem Chipsatz deines Notebooks Probleme
haben und den Start verweigern.

Sorry das ich Dir da nicht weiterhelfen kann, schau mal aber im Technikforum
von UBI rein http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1491064016
vielleicht findest Du dort mehr Infos.

cu
Cool-Ice1962

Brain_523
08-07-08, 13:28
Hi, ersteinmal ein grosses Sorry, ich als Schweizerli habs halt nid so mit dem Hochdeutsch.
Aber ich gebe mein bestes http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

So nun erstmal Danke das Du mir geantwortet hast, leider läuft mein Spiel immer noch nicht. Wie du bereits gesagt hast, ist es wahrscheinlich der Chipsatz der mir die letzten Nerven raubt.... Mir zeigt es beim Scan den Chipsatz und die Grafikkarte als nicht aktuell an. Beim Scan könnte ich dieses Downloaden.... Aber welches genau ?????
Als leihe ist dies halt noch schwer, den Durchblick zu erreichen...

Systemvoraussetzung:

Hersteller: Acer,inc
Betriebssystem: Windows Vista
Prozessor Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU T7300 2GHz
Grafikkarte: NDIVIAGeForce 8600M GT

Cool-Ice1962
08-07-08, 14:06
welches Notebook von Acer? Genaue Bezeichnung wäre gut, gerade wegen dem benötigtem Chipsatz (oft ist dabei auch der Treiber für den Grafikchip)

Brain_523
08-07-08, 14:53
Hm jetzt hab ichs entlich geschafft das die Fehlermeldung nicht mehr kommt. Nur leider kommt nur das Logo und danach flieg ich auf den Desktop zurück.
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Brain_523
08-07-08, 22:53
Hmm.. Acer, inc./ Aspire 5920G

blueeyes89
29-12-10, 17:12
jetzt mal ne andere frage bei mir will einfach kein spielspaß aufkommen da die sprachausgabe auf englishc ist ab den menü vorher alles fein auf deutsch da kommt der text durch multinationale gruppe geschaffen wurde alles fein auf deutsch aber dann wenns um selckten eines profils geht bum alles englisch