PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Start

Estania
15-12-06, 06:48
Hallo
ich habe das Spiel (HeroresV Miht and Magic) auf meinem PC installiert, sowie mich registriert und möchte jetzt mit dem Spiel beginnen.
Nachdem ich auf Spielen klicke, erscheint in der Schnellstartleiste immer ein Fenster --> Error.
Wie bekomme ich das Spiel zum laufen?
MfG
Estania

Estania
15-12-06, 06:48
Hallo
ich habe das Spiel (HeroresV Miht and Magic) auf meinem PC installiert, sowie mich registriert und möchte jetzt mit dem Spiel beginnen.
Nachdem ich auf Spielen klicke, erscheint in der Schnellstartleiste immer ein Fenster --> Error.
Wie bekomme ich das Spiel zum laufen?
MfG
Estania

mc.bench
18-12-06, 06:07
Hallo Estania,

schön wäre es wenn wir etwas über Deinen Rechner erfahren könnten.
Etwa so:
Betriebssystem
CPU
RAM
Graka

und welche Fehlermeldung genau. Steht da nur Error oder sind noch weitere Angaben vorhanden.

Das Problem bei Deiner Frage ist, dass meine Kristalkugel alles nur verschwommen darstellt und so eine Fehleranalyse etwas schwer fällt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Viele Grüße
mc.bench

Estania
20-12-06, 03:05
Hallo, mc.bench.
Hier sind meine PC – Daten:

BS --> Win XP Home
CPU --> AMD 64 X2 Dual Core Processor 3800+
RAM --> 2 GB
GraKa --> MSI NX79000 Series

Wie ich oben schon geschrieben habe erscheint, nachdem ich auf --> Spielen klicke, eine Anzeige (nur unten in der Schnellstartleiste) "Error"; sonst gar nichts.
Es bleibt das "Eröffnungsbild" stehen sowie die untere Leiste --> Start + Heroes of Might... + Error ++ Taskleistensymbole mit Uhr.
Der Mausanzeiger kann nur innerhalb des Bildes (Heroes..) bewegt werden und somit kann ich nichts mehr machen (das Bild/Programm friert ein).
Der PC reagiert nicht mehr auf Mausklicks oder Tasten.
Da hilft nur noch der "Affengriff" (Taskmanager) oder Neustart mit Resettaste.
Updates sind auch nicht mehr nötig (no update found).

Gruß
Estania

Estania
21-12-06, 10:29
OK,
hat sich alles erledigt.
Es war mein Fehler.
Der GraKa-Treiber war nicht richtig installiert.
Nachdem ich den neuesten Treiber installiert habe, funzt alles Bestens.
Gruß
Estania