PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Bugs bei einer Spielszene

mc.dieter
25-04-05, 06:32
Hallo

Ich habe bei miener letzten FF ein Küstenschiff gesichtet. Wolllte es natürlich versenken. Bin also so auf 2500 m ran gefahren und wollte mit der Bordkanone das Ding platt machen. Leider kam dann die Meldung, dass beim Sturm das Geschütz nicht besetzt werden kann. Aber die See war spiegelglatt und auch der Wetterdienst meldete windstill. Wie kann das sein, dass ich dann trotzdem nicht mein Geschütz einsetzten kann?
Gut, dann wollte ich halt Torpedos eingesetzen. Plötzlich kamen zwei Flugzeuge. Ich wollte schon abtauchen, hab dann aber festgestellt, dass die Flugzeuge das Küstenschiff angreifen. Ist das euch auch schon passiert?
Und zum Schluss, als ich dann dem ganzen ein Ende setzten wollte, ist mir dann das Spiel abgestürzt.
Ich hoffe das wird mit dem neuen Patch besser.

Gruß
mc.dieter

mc.dieter
25-04-05, 06:32
Hallo

Ich habe bei miener letzten FF ein Küstenschiff gesichtet. Wolllte es natürlich versenken. Bin also so auf 2500 m ran gefahren und wollte mit der Bordkanone das Ding platt machen. Leider kam dann die Meldung, dass beim Sturm das Geschütz nicht besetzt werden kann. Aber die See war spiegelglatt und auch der Wetterdienst meldete windstill. Wie kann das sein, dass ich dann trotzdem nicht mein Geschütz einsetzten kann?
Gut, dann wollte ich halt Torpedos eingesetzen. Plötzlich kamen zwei Flugzeuge. Ich wollte schon abtauchen, hab dann aber festgestellt, dass die Flugzeuge das Küstenschiff angreifen. Ist das euch auch schon passiert?
Und zum Schluss, als ich dann dem ganzen ein Ende setzten wollte, ist mir dann das Spiel abgestürzt.
Ich hoffe das wird mit dem neuen Patch besser.

Gruß
mc.dieter

Gandalfi2005
25-04-05, 06:53
Die Flugzeuge waren bestimmt deutsche Stukas. Ja es gibt Unterstützung von oben ingame.
Also kein Bug.
Absturzprobleme habe ich nicht. Allerdings benutze ich auch keine Mods und mein System ist super gepflegt. Zum Thema Absturz habe ich auch einige Tests gemacht. überhitzung diverser Hardware Komponenten sollte hier eine grosse Rolle spielen, mal als Hinweis.
Das mit dem Geschütz ist mir auch noch nicht passiert. Hab davon auch noch nie gehöt.

Gruss

Schwachmaat
25-04-05, 11:34
Hi!

Das mit den Wettermeldungen ist etwas Merkwürdig.

z.b. Windstill Windgeschwindigkeit 10ms oder Stürmisch Windg. 15ms

Die Windgeschwindigkeit scheint eher der Wellengang zu sein.
Ab 7ms kann man keine Geschütze mehr besetzen

Vielleicht hatte bei dir der Wellengang grad nen Umschwung gemacht und war noch nicht spür/sichtbar.

mfG
Schwachmaat