PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpyBase - Stadtschlüssel

creehawk
14-04-10, 05:10
Moin Moin!

SpyBase

Auf ein und derselben Insel haben sich der Spieler und ein CSP niedergelassen. Der Spieler sendet nun in diese Siedlung einen Schergen. Klappt soweit. Wenn man den Knaben dann während seiner Arbeit in der CSP Stadt allerdings aus Jux mal anklickt wird einem umgehend mitgeteilt das dieses Subjekt ins Loch kommt.
Er wurde also gefasst! Sehr löblich, aber nicht so gewollt nehme ich mal an?

Stadtschlüssel

Während einer kriegerischen Auseinandersetzung hat der Spieler den Stadtschlüssel der CSP-Stadt erworben (Hauptinsel). alles geht in seinen Besitz über.
Dummerweise nicht die zu diesem Zeitpunkt auf der Insel befindlichen Militärlager - (Encampments). Diese eiern dann auf der Insel herum, auch ein Friedenschluss hilft nicht. Erst das endgültige verschwinden des CSP von der Karte zeigt Wirkung. (Das wurde hier irgendwo schon mal beschreiben glaube ich...)

Preisfrage: alles nur auf selbstgemachten Karten oder Spielfehler oder Zufall oder .....?

creehawk

creehawk

creehawk
14-04-10, 05:10
Moin Moin!

SpyBase

Auf ein und derselben Insel haben sich der Spieler und ein CSP niedergelassen. Der Spieler sendet nun in diese Siedlung einen Schergen. Klappt soweit. Wenn man den Knaben dann während seiner Arbeit in der CSP Stadt allerdings aus Jux mal anklickt wird einem umgehend mitgeteilt das dieses Subjekt ins Loch kommt.
Er wurde also gefasst! Sehr löblich, aber nicht so gewollt nehme ich mal an?

Stadtschlüssel

Während einer kriegerischen Auseinandersetzung hat der Spieler den Stadtschlüssel der CSP-Stadt erworben (Hauptinsel). alles geht in seinen Besitz über.
Dummerweise nicht die zu diesem Zeitpunkt auf der Insel befindlichen Militärlager - (Encampments). Diese eiern dann auf der Insel herum, auch ein Friedenschluss hilft nicht. Erst das endgültige verschwinden des CSP von der Karte zeigt Wirkung. (Das wurde hier irgendwo schon mal beschreiben glaube ich...)

Preisfrage: alles nur auf selbstgemachten Karten oder Spielfehler oder Zufall oder .....?

creehawk

creehawk

Nightmare_82
15-04-10, 03:26
Bei der Stadtübernahme werden Militäreinheiten die sich gerade in Bewegung befinden nicht übernommen, das ist absichtlich so umgesetzt auch wenn es in deinem Beispiel natürlich nicht so tolle Auswirkugen hat.

Das mit dem Stadtschlüssel ist wahrscheinlich ein genereller Bug im Spiel.

creehawk
15-04-10, 04:25
öhhh...

ich nehme mal an der zweite Satz bezieht sich auf die Spionkiste. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Danke jedenfalls für die Info!

creehawk

Nightmare_82
15-04-10, 04:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von creehawk:
öhhh...

ich nehme mal an der zweite Satz bezieht sich auf die Spionkiste. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Danke jedenfalls für die Info!

creehawk </div></BLOCKQUOTE>
Oh, ja, hast natürlich Recht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

creehawk
15-04-10, 11:16
Wie ich feststellen durfte kann ich auch auf fremden Inseln den eigenen Schergen anklicken und "hops" nehmen lassen, wobei sich mein Häscher für die Hilfe bedankt....

creehawk