PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entlaufener Sklave J'Saddha aus Ald Velothi

maeuschgen
12-11-04, 12:51
Ich bin in Ald Velothi des öfteren gefragt worden, ob ich o.g. Sklaven gesehen hätte. Als Antwort habe ich die Auswahl: Lüge (Stadt verlassen) oder Wahrheit (in der nähe der ...Ruine). Ist der Sklave wirklich irgendwo da? Ich lauf da jetzt schon eine Weile immer schön drumrum..aber gefunden hab ich ihn nicht...

maeuschgen
12-11-04, 12:51
Ich bin in Ald Velothi des öfteren gefragt worden, ob ich o.g. Sklaven gesehen hätte. Als Antwort habe ich die Auswahl: Lüge (Stadt verlassen) oder Wahrheit (in der nähe der ...Ruine). Ist der Sklave wirklich irgendwo da? Ich lauf da jetzt schon eine Weile immer schön drumrum..aber gefunden hab ich ihn nicht...

Thom19
12-11-04, 12:54
Der Sklave ist bei der Daedrischen Ruine gleich östlich von Ald Velothi und Teil eines Questes der Zwillingsfackel, er ist nicht leicht zu finden, versteckt sich zwischen den Ruinensteinen ganz gut und sag außer "Leb wohl" ohnehin nichts, wenn du nicht im Questauftrag zu ihm gehst.